Navi 950, Modelljahr 2014

  • Wie habt ihr denn euer Navi eingestellt. Ich meine, ob ihr die Schnellste, Eco Route oder wie lasst ihr eure Route berechnen.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • Das mache ich von Fall zu Fall anders! Wie es mir gerade passt! Fahre ich nur ins Umland , schließe ich Autobahn aus. In der Stadt , sofern ich es da überhaupt brauche, die kürzeste. Fähre ich weiter weg, dann lasse ich automatisch umrechnen, wenn Staus's erkannt werden...



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Das mache ich von Fall zu Fall anders! Wie es mir gerade passt! Fahre ich nur ins Umland , schließe ich Autobahn aus. In der Stadt , sofern ich es da überhaupt brauche, die kürzeste. Fähre ich weiter weg, dann lasse ich automatisch umrechnen, wenn Staus's erkannt werden...



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    Genau so mache ich es auch. Mann braucht nicht immer AB, Fernstrecken automatisch, aber folge nicht immer die Stauanweisungen!


    Hängt auch von der Radio Durchsage ab.

    Gruß Rob


    Citröen ds5 Sport Chic Hybrid und fürs bessere Wetter einen Nissan 350Z Roadster, 3.5L V6 313 Ps

  • was ist schöner 2 D oder 3 D Variante

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Genau so mache ich es auch. Mann braucht nicht immer AB, Fernstrecken automatisch, aber folge nicht immer die Stauanweisungen!


    Hängt auch von der Radio Durchsage ab.


    Hallo Rob


    auf den Sender kannst du dich auch nicht verlassen


    stehe jeden Tag im Stau und für jede andere AB wird was angesagt, über meine Strecke sehr sehr selten und bei Unfällen erfahrst du es meistens erst wenn Du schon eine Stunde im Stau stehst und an der Unfallstelle vorbei bist Egal welchen Sender ich mir anhöre


    LG


    Obi

  • Obi, stimmt, aber wann 500 Autofahrer die gleiche Navi Anweisungen folgen, gibts er auf die alternativ Route wieder einen Stau :dash:


    Wann Mann sich ein Bisschen auskennt kann Mann versuchen eine eigene Route zu verfolgen :glask:

    Gruß Rob


    Citröen ds5 Sport Chic Hybrid und fürs bessere Wetter einen Nissan 350Z Roadster, 3.5L V6 313 Ps

  • aber nicht jeder hat das 950 :D

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • was ist schöner 2 D oder 3 D Variante

    beide Varianten nehmen sich nicht viel! Kaum ein Unterschied.

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Obi, stimmt, aber wann 500 Autofahrer die gleiche Navi Anweisungen folgen, gibts er auf die alternativ Route wieder einen Stau

    Aber wenn das dann zufällig alles Mokkafahrer wären, hätten wir ein spontanes Mokkatreffen, zumindest aber ein Opel-Treffen ;)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • komisch im Kino ist der Unterschied gewaltig. :D Was findest Du zweckmäßiger ;)

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup: