Linksverkehr (Lichtprobleme)

  • Signatur aktualisieren würde evtl. helfen?


    Wenn du versuchst umzustellen, ziehst du dann den Blinkerheben dauerhaft bis zum piepsen?

    Ich mag diese Rumprotzerei nicht. Wenn ich eingangs gesagt habe, dass ich AFL habe, muss es ja wohl Xenon sein.


    Ich habe den Blinkerhebel minutenlang gezogen. Opel Westhoek hier in Dünkirchen hat es heute mittag selbst probiert und ebenso ratlos davor gestanden. Offenbar funktioniert es einfach nicht so, wie es soll. Im Augenblick ist es erst mal egal. Damit darf sich nächste Woche Opel in Deutschland amüsieren.

  • Ich mag diese Rumprotzerei nicht.


    Die Signatur soll ja auch keine Protzerei sein sondern ist eher dafür gedacht wenn jemand bestimmte Fragen zu seiner Ausstattung hat.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • So, meiner war von gestern bis heute beim FOH.


    Es scheint ein verbreitetes Problem zu sein. Bei den Bohnen, die sie auf Lager haben, geht die Umschaltung auch nicht. Jetzt warten wir gemeinsam darauf, was zu dem Thema aus Rüsselsheim kommt, und machen dann einen neuen Termin. Da haben wir ja nach der Arie mit dem 950 reichlich Übung drin.