Motorhaube wie Papier/ Blechstärke des Mokkas

  • Laut Ärzte Portal vom Oktober:


    aufgrund häufiger Beschwerden von Autofahrern, die bemängeln, dass die Fussgänger bei einem Auflaufunfall die Motorhauben unverhältnis stark verbeulen werden in Zukunft die künstlichen Hüftgelenke aus Hartgummi und nicht mehr aus Titan oder ähnlichen harten Materialien gefertigt und eingebaut.

    HALLO!
    Werde bei nächster Gelegenheit meine beiden Hüftgelenke tauschen lassen falls ich einmal
    Fußgänger werde.


  • und bei den Köpfen kommt nur noch Weichholz zum Einsatz.


    (jetzt geeeeeht´s looooos)

    Macht auch am Flughafen nicht mehr so viele Probleme beim Check-in und in den engen Sitzen im Flieger ist man deutlich flexibler...also ich sehe da nur Vorteile :flash2:

    Mokka Edition, 1.6 in Orientrot incl. Elektropaket. Bestellt am 12.11.12. Übergabe am 08.04.2013

  • Soll sich niemand angegriffen fühlen, die Künstliche steht bei mir auch früher oder später mal an. Hab ich von Mami und die hats von ihrer Mami...... :av:


    Liebe grüsse Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Nenene, die von Mami is in Mami. Die von Omi is in Omi (zumindest im näheren Umkreis, also bei Omi). :lehrer:
    Sowas gibts immer neu bei uns. :smoke:
    Ich rede von den Verschleischerscheinungen bzw angeborenen Fehlstellung. :beut:
    Also nix für Ungut. Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Ich rede von den Verschleischerscheinungen bzw angeborenen Fehlstellung.

    ..sieht man ja auch an Deinem Avatar....Fehlstellung.... :flash: :flash2:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Nene, das Bild entstand bei meinem letzten Versuch einen russischen Schachweltmeister im Hallenhalma mit nur einem Bein zu schlagen. Da kann es schon mal vorkommen dass man während der Hand, Fuss, Rektum und Wodka Koordination ein klein wenig
    schielt.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Hallo! Ich musste leider schon einen Hagelschaden an meinem Opel Mokka erfahren... Trotz kostengünstigen Beulendoktor hat der Hagelschaden doch einiges gekostet (Spot Repair). Ich würde dir empfehlen nur noch in der Garage oder unter einer Bedachung zu parken, denn so ein Hagelschaden ist wirklich unschön.

  • Hallo!


    Kann es sein, dass das Blech vom Mokka ziemlich dünn ist? - Ich habe nun zum vierten Mal eine Tür o.ä. in die Seite bekommen, was schöne Dellen hinterlassen hatte! Langsam wirds echt teuer die Dinger wieder vom Beulen-Doktor entfernen zu lassen. - Beim letzen Mal habe ich leider einen günstigen Pfuscher dran rumwerkeln lassen. Ergebnis ist nun eine Beulen-Landschaft nach Außen!!!!! :cursing:
    Ich hoffe mein teurer Beulenprofi bekommt das nächstes Jahr wieder hin.... ;(


    Bis dahin werd ich's Auto nicht mehr waschen, so das der Dreck die Katastrophe etwas kaschiert... :pinch:


    Bin inzwischen schon etwas paranoid wenn jemand neben mir parkt... Lässt sich ja nun nicht immer vermeiden... :D

  • Das ist schon ärgerlich.
    Als ich vor 5 Jahren meinen roten Astra neu hatte,
    habe ich ihn gleich zwei mal, auf meinen eigenen Einstellplatz,
    an eine Wand gefahren. Vorher mit dem alten Opel,
    ist 10 Jahre nichts passiert. ATU hat den Lackschaden gut weg bekommen.
    Ich hoffe, dass passiert mir, mit meinem zukünftig neuem Mokka,
    nicht wieder.


    Ich wünsche Dir
    ein schönes Weihnachtsfest





    Mokka Innovation 1.6 CDTI, 100 kw, Automatic, Farbe India Orange, Polster Braun, Schiebedach, Nav 950i, OnStar, Front u. Rückfahrkamera, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, 3. Kopfstütze , 19 Zoll Felgen. Zugelassen am 02.03.2016.