Trittbretter-Kit > Erfahrung,Meinung,..?

  • Kann es sein das der Klotz vom Nummernschild beim Mokka X noch fetter ist als beim Mokka?
    Wirkt auf dem Bild so


    Nein....steht genauso ab.....

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • o.k. sah auf dem Bild so aus.

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich habe meine Bohne mit den Trittbrettern/Trittrohren so gekauft. Wie man sie auf dem Avabild sieht. Mein Opelpartner hat diese selber montiert. Er hat bis jetzt 4 Bohnen mit diesen Trittbrettern/Trittrohren verkauft. Eine weisse Bohne mit schwarzen Trittbrettern/Trittrohren - eine Gravitschwarze Bohne mit Chrom Trittbrettern/Trittrohren - eine Gelbe Bohne mit Blauen Trittbrettern/Trittrohren und meine Bohne mit matt Schwarzen Trittbrettern/Trittrohren. Meine sind sehr dezent, aber passend.


    Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

  • eine Gelbe Bohne mit Blauen Trittbrettern/Trittrohren

    :wow: blaue Trittrohre, wie geil ist das denn, :klasse:


    Das wäre doch was für mich :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :wow: blaue Trittrohre, wie geil ist das denn, :klasse:


    Das wäre doch was für mich :du:


    LG Andrea :mm:


    In der Schweiz hat man wesentlich mehr MUT zu solchen Teilen.
    Mein Händler hat bisher nur 5 Mokka's mit den Rohren verkauft.
    Ich find die genial weil man so auf's Dach kommt. Sei es zum polieren oder um die Dachbox zu montieren und zu beladen.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Ja bei uns fahren ein paar 4x4 mit Trittbretter mehr noch mit den Rohren.Cobra hat übrigens auch schöne Schwellenrohre welche für den Mokka sind.Mir Persönlich gefallen diese besser als die Trittbretter..Mir würde ein Frontbügel in Kombi Seitenrohre /Brett noch gefallen nur sind diese in der Schweiz leider nicht zugelassen.

  • Ja bei uns fahren ein paar 4x4 mit Trittrohre.Cobra hat übrigens auch welche für den Mokka.Mir würde ein Frontbügel noch gefallen nur sind diese in der Schweiz leider nicht zugelassen.

    Ich hab ja die Trittbretter und Frontbügel von Cobra, gefällt mir sehr gut und kommen auch auf meinen MoX 'drauf :thumbup: . In Farbe würde mir das natürlich noch besser gefallen :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Außer das die Rohre praktisch sind machen die am Mokka was her.
    Sehen richtig gut aus.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Außer das die Rohre praktisch sind machen die am Mokka was her.
    Sehen richtig gut aus.

    Da geb ich dir vollkommen Recht, mir gefallen die Dinger richtig gut und zum Antenne abschrauben, vor der WS, sind sie auch noch praktisch :thumbup: . Ansonsten sind sie für mich etwas fürs Auge.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3