Hutablage Befestgung

  • Hallo Wolly und Snake,
    danke für den Tip. :thumbup: Das kannte ich noch nicht.
    In meinem Beitrag meinte ich, dass man die Ablage hinter den Vordersitzen platzieren kann. :dash:


    Genau für das ist ja das Forum auch da. Jeder gibt seine Erfahrungen weiter. :thumbup::thumbup:


    LG
    Wolly :friends:

  • Leider ist das Rückteil für die Klemme nicht mehr auffindbar ... :(


    hi
    bei mir ist die ganze klemme verschwunden
    ich hatte mir eher gedacht das diese irgendwann zerbricht
    aber das die so einfach verschwindet das ist schon billig
    bin gespannt was die kostet :(

    wenns zu spät ist,ist es immer noch früh genug

  • Mein Opelhändler hat mir heute eröffnet, dass es das Teil einzeln gar nicht gibt. Er kann mir die komplette Laderaumabdeckung zum Schnäppchenpreis von 85,00 EUR anbieten...

  • Es ist schon frech, wie mit solchen Billigteilen Kohle gemacht wird :cursing: !!

    Mokka, Edition,1.4 Turbo, 140 PS, Automatik, Espresso Braun, Stoff schwarz, Premium-Paket, Rückfahrkamera, AHK
    Bestellt: 11.11.2013 >>>Auslieferung: 21.03.2014

  • Ihr werdet sehen: Wenn der Mokka in Spanien gefertigt wird, nimmt die Qualität eher ab, als zu!

    Sehe ich auch so. Warum? Ich hatte mal 5 Jahre einen Seat Ibiza...

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Das glaube ich auch....mir ist lieber, ich krieg einen aus Korea, wo schon über 100 000 Stück vom Band gelaufen sind, :thumbup: als einen der ersten 10 000 aus Spanien.
    Es dauert bestimmt einige Zeit, bis alle Montageprobleme behoben sind. :thumbdown:


    Da stimme ich Christian voll zu.
    Erst mal sehen, wie schnell die Spanier den Bogen raus haben.
    Ich habe bei meiner Bohne MJ2014 noch keine mangelhafte Verarbeitung festgestellt.
    Ich hoffe das bleibt auch so.


    lg
    Alex

  • Ich greife dieses Thema mal wieder auf, da es dem einen oder anderen wohl auch schon passiert ist oder noch passieren wird. Wie weiter oben schon beschrieben gibt es die "Bändchenhalter" wohl nur im Komplettpaket mit der Abdeckung.


    Mir sind diese Halter für die Bänder auch abgerissen aber beim Einbau meiner zusätzlichen Leuchten. Ich habe dann in die dadurch offenen Löcher Gewindenieten eingepresst und und Edelstahlhalter aus dem Möbelbau eingeschraubt.