Neumann zu Opels Imageproblem

  • Hallo liebe Mitmokkajaner ,


    Hier mal den Link zu einem interessanten Artikel/Interview über/mit Hrn. Neumann ! ( Oder gabs den link den schon irgendwo ??? )
    Aber noch interessanter sind fast die zahlreichen Kommentare dazu ............


    http://www.motor-talk.de/news/…kten-im-weg-t4642089.html


    Viel Spass damit


    Eure Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Ja
    dann soll der Herr Neumann man ganz schnell den Staubwedel rausholen oder muss er schon einen grösseren Besen nehmen? Fahre schon seit 1978 Opel und mit dem Mokka jetzt gibt es überhaupt keinen Grund etwas daran zu ändern. Habe auch noch als Mechaniker in einer Opel Werkstatt die Lopezzeit mit erlebt und das war keine schöne Zeit.Aber seitdem sind die Autos viel besser geworden als ihr momentaner Ruf ist (schade eigentlich).

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee


    2020 Hohenroda leider ausgefallen!



    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .