Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe
Ich hatte vor einiger Zeit einen Marderbiss, jetzt tritt immer wieder Kühlflüssigkeit aus und muss ich es immer wieder nachfüllen. Ich war auch schon in der Werkstatt. Leider sind keine Ersatzteile mehr bestellbar. Ich rief bei Opel dann direkt an und sie bestellten mir die Teile, AAAAber, es sind nicht die dich ich brauche, also Hat die NO Name Werkstätte recht gehabt. Der dünne lange, den brauch ich nicht und der dicke kurze ist zu kurz *laach. Hat es damit was zu tun, das mein Mokka eigentlich aus Österreich kommt? Da heißt der Mokka nämlich, Opel Mokka Cosmo Baujahr 2013 116PS. Ich habe den Mokka von meinem verstorbenen Lebensgefährten vererbt bekommen, bzw von den Schwiegereltern, denn ich lebte 18 Jahre in Österreich und bin dann wieder nach Deutschland zurück gezogen. Langer kurzer Sinn, wie bekomme ich jetzt die Schläuche die passen, wenn es bei Opel direkt auch kein mehr gibt. ER sagte nämlich, das sie schwer zu bekommen sind, der Mokka ist doch nicht mal 14 Jahre alt. Ich bin noch nicht lange in Deutschland und kenne mich hier in BRB nicht aus.
Ich bedanke mich schon mal im voraus um eure Hilfe oder Rat. Ich benötige das Auto um zur Arbeit zu kommen. Ich lebe hier auf dem Land.
Schöne Grüße Molly