hi Leute, ich habe folgendes Problem
Bei geradeausfahrt ist der Wagen normal
Beim einlenken merkt man ein geräuschbetontes Rucken so als ob man wo gegen gefahren ist.
Auf der Hebebühne mit eingelegtem gang bei Standgas bis x T Umdrehungen. Lenkrad Gerade alle Räder drehen und es sind keine Geräusche da
Beim langsamen links einlenken merkt man das ruckeln und das Linke Rad bleibt stehen . Es will versucht werden mit zu drehen aber steht. Man kann es per Hand vor und zurück drehen
lenkt man langsam wieder gerade wird die kram im Rad immer stärker so das man es nicht mehr festhalten kann.
Lenkt man rechts rein auch wieder dieses Ruckeln.
Antriebswellen sind gewechselt das war nicht der Fehler
Kennt jemand das Problem oder was es sein könnte
Mokka 2016 J13 4x4 1,4 Turbo
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe