Fusspedal Keine Freigabe

• Echte Alarmanlage oder die kleine die nicht aufgeführt wird aber trotzdem drin ist ?

Hab nen Maderschreck eingebaut kurz nicht aufgepasst funken und die Hupe trötete munter los , das gleiche hatte ich wie ich mein Auto mit dem Notschlüssel öffnen musste.

Schlüssel in den Becherhalter legen dann geht die aus .

Zurück zu deinem Problem

Kontrollier mal die Kabel und Kontakte der Schalteinheit

Denke da ist dein problem

Was mir gerade noch eingefallen ist

Du sagtest einmal Pedal treten hart ein zweites mal treten weich kenne es nur andersrum

MfG Marco

Wer Fehler findet darf sie behalten.

Mokka X Innovation

4x4 152PS Automatik

Bj. 9/2017

• Wenn du es auf hast mess doch mal wenn du auf die Bremse trittst ob da was ankommt damit er entriegelt

Wenn Zündung aus ist und du die Bremse trittst ist das Pedal hart oder weich ?

Laut meinem Foh gibt es die Alarmanlage die gegen Aufpreis bestellt werde konnte und ne "kleine" die immer ab Werk drin ist aber nicht in der Ausstattungsliste des Fahrzeug drinn steht .

MfG Marco

Mokka X Innovation

4x4 152PS Automatik

Bj. 9/2017

• Danke für deine Hilfe, werde ich mal versuchen mit den Messen. Wenn die Zündung aus ist ist das Bremspedal hart. Denke ich mal das es die kleine Alarmanlage ist. Mich persönlich macht nur die Batterie so ein bisschen wirsch, da ich die ja nach dem abstellen die Alarmanlage nach ca 10 Minuten anging, dann habe ich die Batterie geladen und da war alles gut auch mit den anmachen. Da ich das gelesenen habe das es die Batterie sein könnte.

• Also mein Pedal ist beim ersten treten relativ weich (nicht so weich wie nach dem starten aber nicht hart),erst beim zweiten treten ist es hart . Nicht das da der Fehler liegt bezüglich Bremse und Druck.

Versuch mal den Druckpunkt zu merken ab wo du das klacken hörst bei laufendem Motor oder mal nachmessen wie weit du treten musst und dann das ganze Wenn der Motor aus ist

Was die Batterie angeht hab momentan auch Problem und der dicke zickt wo es geht lade am Wochenende die Batterie mal auf mal schauen was meiner dann so sagt

MfG Marco

Mokka X Innovation

4x4 152PS Automatik

Bj. 9/2017

• Es wird der Rücklichtschalter abgefragt. Doch nicht über einen Drucksensoe der Druck. Das wäre ja mal ganz was interessantes

Leider ist der Schaltplan nicht der Beste ... . Das scheint ein Mischmasch aus allem zu sein

• Wenn man beim Automatik die Bremse tritt hört man ab nem bestimmten Punkt ein klacken im Wählhebel .

Da er meinte das er ein hartes Bremspedal hat wenn er einmal drauf tritt ,ich bei mir aber ein weiches, wäre auch die Vermutung nahe das es was mit der Bremse bzw Flüssigkeit zu tun haben könnte oder auch Luft im System wegen dem direkt harten Pedal

MfG Marco

Mokka X Innovation

4x4 152PS Automatik

Bj. 9/2017