Steinschlagschutz für den Kondensator

  • So ein Teil ist eine super Sache. Ich denke das vor allem deswegen, weil ich neulich meinen Kühler gesehen habe. Das ein oder andere Steinchen sitzt da schon fest. Ich muss mal jemanden fragen der handwerklich begabt ist, wie man sowas nachmachen kann. Ich selbst habe leider zwei linke Hände... :D

    Grüße
    Thomas


    Innovation, Seidengrau, 1,4 ltr Frontantrieb, 6 Gang Schaltgetriebe. Ansonsten Alles drin mit Allem drauf was für mich wichtig ist :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Darknez ()

  • @gerdo
    probehalber mal in den Einkaufswagen gelegt --- es kommen allerdings noch 2x 10.95$ Fracht dazu. Komplettpreis oben/unten: 120,76$

  • Servus,


    wow super endlich eine Alternative :thumbup: Freut mich !!!!!!


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Wir haben damals auch in die 110- 120,- bezahlt, beim heutigen Wechselkurs wäre es natürlich noch geiler gewesen :) hätten wir locker 20,- gespart. Aber eine Sexy Bohne ist das schon wert :thumbup:



    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Der Preis ist allerdings normal 108 Euro finde ich ok . Meiner hatte damals ein par Euro mehr gekostet und die habe ich gern bezahlt.


    Gruß an David :thumbup:

  • Bleibt nur die Frage nach den drei Buchstaben: ABE?

    Grüße
    Thomas


    Innovation, Seidengrau, 1,4 ltr Frontantrieb, 6 Gang Schaltgetriebe. Ansonsten Alles drin mit Allem drauf was für mich wichtig ist :thumbup: