Radio CD 600 Intellink

  • Hallo RuHe,
    damit ist wohl die Internetverbindung vom jeweiligen Smartphone gemeint.


    vg
    günni


    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk



    Okay danke. Gedacht habe ich es mir ja schon. War mir aber unsicher!

  • Guten Morgen Mokkajaner


    Seit dem WE sind wir stolze Besitzer von je einem Nokia 920 Windowsphon .
    Natürlich alle verfügbaren apps angeschaut , ausprobiert und auch einige runtergeladen .
    Auch bei der app Nokia MixRadio geschaut , einige Lieder angehört , sogenannte Mixs zusammengestellt und halt so rumgespielt voller Begeisterung !


    Und jetzt ::::: Fast jedes zweite Mal beim Aussteigen aus der Bohne und vorrigem Ausstellen des Motors spielt auf einmal unaufgefordert laut irgendeine dooooooofe Musik von diesem Nokia Mix ...... :starts: :starts: :starts: :flash: :flash:
    huch - die Leute schauen schon .... :crazy: :crazy:


    Handy ist wegen Freisprech natürlich auf bluetooth geschaltet aber im Ruhezustand(Sperrbildschirm)..
    Radio CD600 ....


    Blöde , jedes Mal erst im Handy die app öffnen und das Lied ausstellen .
    Was könnte die Ursache sein ?? Soll ich die app löschen , das Lied mit Hammer ausschalten ??? :think: Fragen über Fragen -- und dabei bin ich doch sooo stolz , dass ich jetzt mit dem neuen Handy auch schon telefonieren kann :du: :du:


    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Moin,


    warum musste es denn unbedingt das Nokia 920 Windowsphon sein .


    Viel exotischer geht es in Sachen Betriebssystem aber nicht...



    Wenn es nur um Musik geht, kauft euch doch einfach einen USB Stick,
    und knallt dort alle Eure Songs drauf, und gut ist.


    Direkt zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen. Habe kein Nokia Handy...

  • Kann sein das die APP weiterhin im Hintergrund läuft und nicht richtig abgeschaltet ist.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Danke Bulldog


    App ist abgeschaltet auch über Win Symbol und Musik Titel ist ausgeschaltet , bzw erst gar nicht an .
    Grübel ..aber erst Mal danke für Deine Lösungsansatz !


    Hallo RuHe ,
    Ich weiss nicht was es ist aber bei manchen ist es anscheinend in !


    Rumm meckern aber nichts zum direkten Thema sagen oder beitragen können ! :dd:
    Manchmal ist es sinnvoller einfach den Mund zu halten ........... :good:


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Rumm meckern aber nichts zum direkten Thema sagen oder beitragen können ! :dd:
    Manchmal ist es sinnvoller einfach den Mund zu halten ........... :good:


    Bohne007 :drink: [/quote]



    Hallo Bohne007,


    ich wollte um Gottes Willen nicht rum meckern!


    Wollte nur kundtun, das Dein BS nicht gerade zu den gängigen gehört,
    und das ergo die Wahrscheinlichkeit von Verbindungsproblemen größer ist, als
    zB. bei Apple oder Android


    Wenn Du dich schon allein wegen dieser Äußerung angefressen fühlst,
    hätte ich nicht geantwortet.


    Ich finde, Deine pampige Antwort ist aber auch nicht gerade die feine Art, wenn man Hilfe sucht!


    Aber Dir ist es wahrscheinlich lieber, wenn Du null Antworten bekommst!

    Einmal editiert, zuletzt von RuHe ()

  • Seit dem WE sind wir stolze Besitzer von je einem Nokia 920 Windowsphon .


    Willkommen im Club mein Lieber! Alle Meckerzausels ... die sind nur neidisch :D ... das Lumia 920 ist ein geniales Telefon.


    Das mit der Musik ist noch so ne Macke, das stimmt. App schließen hilft nicht, weil die App weiter im Hintergrund ist. Schau mal im Shop unter "Stop Music" ... da gibt es einige Tools. Am besten Icon auf den Startbildschirm legen und dann immer Stop drücken, dann ist die Musik-App auch wirklich weg.


    Kann eigentlich nur das sein, wie Du es beschreibst.


    LG Andreas

  • Hi Andi ,


    Danke , werde mal den shop durchforsten nach stopp the music .....( stop the cavallerie kenn ich ..)


    Haben im www mal nach problembewältigung gesucht und festgestellt , dieses Problem gibts anscheinend öfter und kann noch nicht so ganz befriedigend gelöst werden ....
    Aber das mit stop..... ist schon mal ein super Anfang und vielleicht DIE Lösung !


    Merci´


    Bohne007 :drink:
    PS
    Ja , sind vom Lumia absolut begeistert aber noch schwierig so ein Umstieg von andriod auf W8, wo ich doch schon probleme mit android hatte ... :starts: ....aber W8 läuft halt auch auf pc´s


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Ja , sind vom Lumia absolut begeistert aber noch schwierig so ein Umstieg von andriod auf W8, wo ich doch schon probleme mit android hatte ... :starts: ....aber W8 läuft halt auch auf pc´s


    War Anfangs auch etwas irritiert, aber als ich mal den Durchblick hatte einfach nur genial. Endlich ohne Klimmzüge ganz automatisch, Termine und Kontakte mit dem PC und Outlook synchronisiert ... super Sache.



  • Jetzt fall Du auch noch über mich her : :bel:


    Stimme voll zu: Lumia 920 ist ein klasse Handy !


    Aber das Lumia hat nun mal ein Betriebssystem, das ( noch ) nicht sehr verbreitet ist,
    gegenüber Apple und Android.
    Viele Hersteller haben ihr Zubehör auf Android und Apple zugeschnitten.
    Fängt schon bei den Apps an. Da hat Windows (noch) nicht all zu viel zu bieten.
    Wollte ich nur mal richtig stellen.



    :btt: