• Ich lade gerade für 51 Cent bei EnBW...

    Diese Chargeprice App ist ja auch irgendwie doof, da sieht man ja nicht wo man gerade günstig laden kann, da muss man erst den Ladepunkt anschauen. Hab das Geraffel gleich wieder gelöscht.

    Opel Mokka Elektro Ultimate Baujahr 12/23 Ikon grün, schwarzes Dach und Haube.

  • Die Chargeapp ist schon gut. Nur ist es in der kostenlosen Version so, dass nur in einem kleinen Radius die Preise auf der Karte angezeigt werden.


    In der Bezahlversion soll dieser wohl größer sein.


    Durch diese App ist mir die Tatsache aufgefallen, dass man bei Kaufland jetzt über die EnBW Karte für 59 Cent laden kann. Sonst hätte ich das nicht so schnell in Erfahrung gebracht.


    Sind zwar nur 5 Cent Preisdifferenz zur anderen Ladekarte, aber Kleinvieh macht auch Mist.


    Warum mehr bezahlen als nötig?! :saint:

  • Warum mehr bezahlen als nötig?! :saint:

    Genau und darum darf auch erwähnt werden, das es an anderen Ladesäulen mit dem Haustarif günstiger ist als mit EnBW, z.B. Kaufland/Lidl, oder nicht?


    https://www.autobild.de/artike…o%20Kilowattstunde%20(kWh).

    Genieße den Tag

    VW ID3 Pro Move ab 07.06.24, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

    aktuelle Fahrzeuge der Familie!

    Opel Mokk-e Ultimate 06.21 - 06.24,