Connect Plus Sonderpreis?

  • Moin,

    für Connect Plus gibt es zwei Gutscheincodes:


    "Erneuern Sie jetzt Ihr Connect PLUS Paket zu einem Sonderpreis mit dem Gutscheincode PROMOPLUS24! Und wenn Sie Ihr Paket lieber für ein Jahr verlängern möchten, verwenden Sie den Promotionscode PROMOYEAR24!"


    Ich fahre seit zwei Tagen einen Mokka e. Die 6 Testmonate sind leider wegen der Zulassung im August 23 abgelaufen. Die o.a. Gutscheincodes werden bei der Bestellung zwar angenommen, der Preis ändert sich jedoch nicht. Ein Jahr soll weiterhin 120 Euro kosten.

    Ist dies schon der Sonderpreis? :/

  • Der Sonderpreis ist bei der App Leistung immer noch eine Frechheit.

    Bei jährlichem Abo gibt es einen Rabatt von 20,- €. Also immer noch 100,-€ für eine App die unzuverlässig ist.

    Ist schon eine Frechheit, dass Opel dafür Geld verlangt wenn ich Remote den SoC abfragen will.

  • e-routes ist aber momentan nicht downloadbar.

  • Ich kann ja einsehen, dass spezielle und aufwendige Tools, wie z.B. e-Routes kostenpflichtig werden. Aber Ladezustand und Vortemperierung sind ein absolutes Must Have bei EVs. Dafür Geld zu nehmen, bei den Preisen, die für die EVs aufgerufen werden, ist schon frech.

    Ich habe daraus gelernt, dass ich mir meinen nächsten EV entsprechend aussuche. Bei einer Probefahrt kann man so etwas ja auch nicht auf Anhieb ausprobieren und testen.

    By the way, der Zoe hatte dies alles kostenlos auf Lifetime.

  • Aber Ladezustand und Vortemperierung sind ein absolutes Must Have bei EVs. Dafür Geld zu nehmen, bei den Preisen, die für die EVs aufgerufen werden, ist schon frech.


    Die App kann man sich kostenlos runterladen. Sie kostet auch KEINE Nutzungsgebühr.


    Das Opel Connect Plus ist ein Paket, das Geld kostet.


    Für den Ladezustand und auch die Vortemperierung braucht man das Connect Plus Paket NICHT, das geht über die kostenlose App.


    Was allerdings schlecht ist, ist die App. Mal funktioniert sie einwandfrei, dann wieder mal nur in Teilen oder auch gar nicht.