Klassische Tachoanzeige / Alternatives Design

  • Hi,


    ich habe den Mokka noch nicht gekauft und erst eine Probefahrt gemacht.

    Mir ist da das Design der Tachoanzeigen aufgefallen. Gibt es hier ein Theme welches diese in einem mehr klassischen Stiel mit Zeigern darstellt.


    Das aktuelle Design ist sehr gewöhnungbedürftig.


    Grüsse Pausen

  • Pausen


    Es sind in einem Menü verschiedene Designs hinterlegt, und die sind per Knopfdruck und Wählrad abrufbar. Außerdem kann man im Mediasystem per „Optionen“ die jeweilige Tachoanzeige noch weiter individualisieren.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • Pausen


    Es sind in einem Menü verschiedene Designs hinterlegt, und die sind per Knopfdruck und Wählrad abrufbar. Außerdem kann man im Mediasystem per „Optionen“ die jeweilige Tachoanzeige noch weiter individualisieren.




    Die individualisierungen hatte ich glaube ich gefunden wo man u.a. einstellen kann welche Anzeige (zB Tank) links oder rechts angezeigt wird. Die unterschiedlichen Designs allerdings nicht.

    Sind die evtl nur in einer bestimmten Edition vorhanden?

  • Es gibt 2 verschiedene Tacho beim Mokka B siehe Foto. Du kannst nur die Darstellung ändern in nur Tacho oder zB. mit Reichweite Anzeige usw. oder die Km/h Anzeige in ganz Groß. Mit Klassigen Zeigern ist da nicht zu machen :

    .IMG_2715.png

    Mokka B GS Line ,131Ps, Matcha Green inkl. Dach und Motorhaube. Bj.7.2021 ,High Gloss Black-Ausst.Ext.alle Zierleisten usw. In Black ,LED Matrix Licht ,LM 215/55R18 99V ,Soundsystem/Lautsprecher,Premium Paket (GTS) Active Drive Assist MT.u.v.m.