Profil speichern im Mokka B Elektric?

  • Hallo @ all,

    macht es Sinn ein Profil zu speichern wenn zu 99 % nur eine Person mit dem Mokka B Electric fährt?

    Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

    Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

    Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)

  • So wie ich das in der BA verstehe gibt es 3 Profile die man speichern kann.

    Macht bei mehreren unterschiedlichen Fahrzeugführern Sinn.

    Es werde wohl einige Fahrzeugeinstellung gespeichert die von Fahrzeugführer zu Fahrzeugführer unterschiedliche sein können.

    Es gibt auch ein Gemeinsames Profil.


    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

    Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

    Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)

  • Nun ja, für mich ist da wohl gar nichts dabei, was ich unbedingt in einem Profil ablegen würde.


    Musik höre ich nicht, da sind immer noch die Sender vom Autohaus drauf, und telefonieren nur dann, wenn ich angerufen werde.


    Muss aber jeder für sich selbst entscheiden, ob das für ihn Sinn macht.

    Opel Mokka E Ultimate Voltaik Blau EZ 12/2022