LED Beleuchtung, Original Kofferraumwanne usw.

  • Da mein Mokka leider Opfer eines Auffahrunfalls wurde, habe ich einige Dinge über.


    1. Komplette LED Innenbeleuchtung incl. Kofferraum und Handschuhfach von blauertacho4u

    2. LED Kennzeichenbeleuchtung mit E Nr

    3. Kofferraumwanne original Opel

    4. Chromeringe über Becherhalter

    5. Gummieinlagen Für alle Ablagefächer, Griffmulden, Becherhalter mit Mokkaschriftzug in weiß, flureszierend.

    6. Fussmatten Anthrazit mit weißer Kedernaht, waren einen Sommer im Auto, hab ich anfertigen lassen.

    7. 18 Zoll Bicolor Alufelgen mit Bereifung (unter vorbehalt)

    8. Anlerngerät für RDKS

    9. Bremsscheiben hinten Textar nagelneu original verpackt

    10. AHK Haken abschliessbar 1 mal benutzt, war nicht angebaut beim Unfall


    Ich muß sehen evtl kommt noch was dazu, ist eben jetzt auf die schnelle gemacht, Bilder folgen können auch per PN geschickt werden. Preise folgen oder vorweg schon auf Anfrage.

    LG Werner


    Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:


    Mokka seit Januar 2024 Geschichte

    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

    3 Mal editiert, zuletzt von Darkblue Mokka ()

  • Darkblue Mokka

    Hat den Titel des Themas von „LED Beleuchtung, Kofferraumwanne Opel“ zu „LED Beleuchtung, Original Kofferraumwanne usw.“ geändert.
  • Hi Maik,

    Ja die Innenraumbeleuchtung ist noch da,

    Insgesamt sind es 6 Stück

    3 x Innenraum vorne

    1 x Innenraum hinten

    1x Handschuhfach

    1x Kofferraum

    Zur Kennzeichen Beleuchtung,

    mir ist erst beim Bilder machen aufgefallen das nicht mehr alle 18 LED`s pro KZ Beleuchtung leuchten, hab sie an einen Trafo gehängt um zu prüfen und dann sah ich das erst

    Das fiel am Auto nie auf, es war immer alles schön beleuchtet.
    Übrigends ist die Innenraumbeleuchtung nicht von blauer Tacho wie ich irrtümlich schrieb sondern von Hypercolor, einer deutschen Firma und kosten momentan 43€

    Wären 15€ für dich OK oder 20€ für alles incl Versandkosten, für die KZ Beleuchtung will ich nichts da sie nicht zu 100% leuchten.

    Falls du Räder selber wechselst, ich hab noch ein Anlerngerät für die Reifendrucksensoren,

    wie neu für 5€


    LG

    Werner

    LG Werner


    Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:


    Mokka seit Januar 2024 Geschichte

    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

  • Hier mal der aktuelle Stand was noch da ist.


    1. Komplette LED Innenbeleuchtung incl. Kofferraum und Handschuhfach von Hypercolor,

    ist die Version mit 4000k, also nicht das grell weiss. VB 15€

    3 x Innenraum vorne

    1 x Innenraum hinten

    1 x Handschuhfach

    1 x Kofferraum


    2. LED Kennzeichenbeleuchtung mit E Nr, leider leuchten nicht zu 100% alle LED´s, ist mir nie aufgefallen am Auto. Wenn jemand was anderes kauft gibt´s diese auf Wunsch gratis dazu.


    3. Kofferraumwanne original Opel, super Qualität, sehr gepflegt, NP über 100€, hier für VB 40€

    4. Bremsscheiben hinten Textar nagelneu original verpackt VB 60€


    5. RDKS Anlerngerät, wie neu incl 9 Volt Blockbatterie und nur in verbindung wenn jemand was anderes kauft, macht sonst preislich keinen Sinn, neu kostet es 10€ incl Versand, hier 5€


    Maik hat erst mal vorkaufsrecht auf die angefragten Teile !

    LG Werner


    Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:


    Mokka seit Januar 2024 Geschichte

    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL