LED Beleuchtung, Original Kofferraumwanne usw.

  • Da mein Mokka leider Opfer eines Auffahrunfalls wurde, habe ich einige Dinge über.


    1. Komplette LED Innenbeleuchtung incl. Kofferraum und Handschuhfach von blauertacho4u

    2. LED Kennzeichenbeleuchtung mit E Nr

    3. Kofferraumwanne original Opel

    4. Chromeringe über Becherhalter

    5. Gummieinlagen Für alle Ablagefächer, Griffmulden, Becherhalter mit Mokkaschriftzug in weiß, flureszierend.

    6. Fussmatten Anthrazit mit weißer Kedernaht, waren einen Sommer im Auto, hab ich anfertigen lassen.

    7. 18 Zoll Bicolor Alufelgen mit Bereifung (unter vorbehalt)

    8. Anlerngerät für RDKS

    9. Bremsscheiben hinten Textar nagelneu original verpackt

    10. AHK Haken abschliessbar 1 mal benutzt, war nicht angebaut beim Unfall


    Ich muß sehen evtl kommt noch was dazu, ist eben jetzt auf die schnelle gemacht, Bilder folgen können auch per PN geschickt werden. Preise folgen oder vorweg schon auf Anfrage.

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

    3 Mal editiert, zuletzt von Darkblue Mokka ()

  • Darkblue Mokka

    Hat den Titel des Themas von „LED Beleuchtung, Kofferraumwanne Opel“ zu „LED Beleuchtung, Original Kofferraumwanne usw.“ geändert.