Radiosender, erste Reihe verschwunden

  • Moin Namenloser,


    nur mal so als Tip:


    Mit einem freundlichen: "Hallo, ich bin der/die/das xxx und habe folgendes Problem" könntest Du Deine Chance auf eine Antwort deutlich verbessern...


    Sollte eigentlich selbstverständlich sein ...

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die mir nichts bedeuten, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

    Einmal editiert, zuletzt von Graureiher ()

  • Hallo, meine Vorstellung kommt noch ! :)

    Aber nachdem ich jetzt grad am über dieses "Problem" gestossen bin: ein "wischen" auf dem Display nach unten bei der Senderleiste löst das Problem (zumindest bei meinem Navi 900 Intellink)

    Gruß Frank

    Mokka X Innovation, Premium Paket, Navi 900 ,17" Bicolor, AHK