Rostrand an hinteren Bremsscheiben

  • Servus,


    Wolle-e:

    „….Also vertraut einfach mal, wenn ich sage es passiert nix und konstruiert keine theoretischen Möglichkeiten, wenn ich es praktisch mehrfach durchgeführt habe.


    Bist Du heute mit dem falschen Fuss aufgestanden🙈


    VG

    Mokka-E Ultimate, Karbonschwarz, Alcantara,

    Technologiepaket, Winterpaket,

    Rollout 28.03.2023

    Crossland-X Ultimate EZ 01/2020

    VW T5.2

  • Sorry, aber ich habe doch beschrieben, passiert nix.

    Keine Experimente sondern der Hinweis eines Mechanikers, als wir uns über die Qualität der hinteren Bremsen unterhalten haben und das die so schnell rosten.

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004