Bereits Umbauten geplant?

  • Jaa schwarze Felgen möchte ich auch unbedingt haben ,auf meinen cremeweißen Mokka


    Sieht für mich geil aus :D


    LG


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

  • Nicht tieferlegen ,höher so um 2-3cm ,
    das würde mir gefallen :)
    Noch en paar Spurplatten und fertig!
    Ist aber nur m.M :)

  • Tieferlegen kommt für mich auch nicht in Frage.
    Leidet doch der Komfort etwas.


    Schwarze Winteralus habe ich drauf - sind im Winter sehr pflegeleicht.


    Für den Sommer würden mir die Opel 19 Zoll Felgen gefallen - aber da muss
    man wohl auch Komforteinbußen in Kauf nehmen. Vielleicht als Kompromis
    18 Zoll - da gibts aber noch nichts. Kommt Zeit kommt Alu - ist ja noch etwas
    bis zum Frühjahr.

  • Hmm,


    tieferlegen bei einem SUV ist eigentlich die falsche Richtung! Eher mehr Radstand, ab ich denke für mich bleibts bei der Höhe. Von dem Irmscher Paket gefällt mir der Heckspoiler und die seitlichen Trittbretter. Aber es gibt noch keine Preise und mit der Ankündigung das sie aus Deutschland ganz rausgehen, ist die Frage ob da überhaupt noch mehr kommt als die Photoshop-Fotos. Ich glaube es gibt nichtmal Prototypen, weil selbst im Onlineshop gibt es bei denen nur Winterreifensets!

    Mokka INNOVATION 1.7 CDTI, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb :thumbup:


    Espressobraun, Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau, Elektrisches Schiebedach, Frontkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Premium-Paket, Radio Navi 600, Quickheat, Rückfahrkamera, Anhängerzugvorrichtung.

  • Bin auch der Meinung von Daigawa.


    Warum soll ich mir ein SUV kaufen her sitze"und dann Tieferlegen. Ich kaufe es doch aus dem Grund "Weil ich höher sitze"


    Und auch die Trittbretter gefallen mir auf dem Foto. Aber schauen wir mal ob sonst noch was kommt.


    Frank

  • Wie ich gestern schon im Chat MichaelS erzählt habe, wir bei mir ein wenig mit Folie was gemacht werden.
    So in der Art wie bei dem Tiguan von meinem Freund.


    Dann kommen noch andere Felgen drauf.


    Dann noch Kleinigkeiten wie schwarze Windabweiser und individuelle nach meinen Wünschen erstellte Fußmatten.
    (Hab da nen guten Shop an der Hand, wo wir schon seit Jahren für unsere Autos die Matten kaufen)


    Wer also die 18" vom Innovation haben möchte, die werde ich dann so gegen Juli abgeben/verkaufen.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13