Scheinwerfer Passung Zierleiste

  • Hallo zusammen.


    Ich fahre eine Mokka B.


    Mir ist heute aufgefallen, dass die Zierleiste die um den Scheinwerfer (Chrom / Schwarz) ist, nicht so gut passt.

    Ich habe einen Relativ großen Spalt so das man praktisch durch schauen kann (siehe Bild / Rote Kreise) allerdings ist es auch so das meiner Meinung der Scheinwerfer zum Visior nicht ganz passt, siehe grüne Pfeile.

    Dieser müsste eigentlich ein Stück tiefer und unten ein stück raus.


    Ist der Scheinwerfer mit der Zierleiste zusammen, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann da diese zur Stoßstange relativ gut passt.


    Bei meinem anderen Mokka B ist es auch so nur nicht ganz so groß. links sieht bei beiden Super aus.


    Hat jemand ein ähnlicher Problem?


    DANKE

  • Wer korrekte Spaltmasse will, ist bei PSA-OPEL am falschen Platz.

    Messt mal spaßeshalber Eure Heckklappe in Seite und Tiefe, da hat man den Eindruck, im Werk in Poissy wird nur unter Alkoholeinfluss gearbeitet.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • Hab gestern Smart #1/#3 zur Probe gesessen, da darf sich Stellantis eine große Scheibe abschneiden.

    Die beiden standen in Augsburg beim Mercedeshändler in Sichtweite sechsstelliger Modelle und mussten sich nicht verstecken.

    Sondiere noch die Preise, aber eigentlich führt an Smart kein Weg vorbei, außer die Herkunft.

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle-e ()

  • Hier beim ansässigen Smart Händler stehen schon seit mehreren Wochen 7 neue Smart #1, davon 3 Smart #1 Brabus.


    Keine Preise dran, Vorlauffahrzeug, nicht zu verkaufen. Und probesitzen kann man auch nicht, die stehen sogar draußen. 8|


    Was das soll, weiß der Geier.



    Bei meinem Fahrzeug sieht das mit der Leiste wesentlich besser aus. Ein bisschen Versatz ist schon noch da, aber nicht so krass.


    Wie es scheint, gibt es da große Unterschiede. Hab da auch schon Fahrzeuge gesehen, die ich so nicht genommen hätte.


    Ob man das nachbessern kann, entzieht sich meiner Kenntniis.

    Opel Mokka E Ultimate Voltaik Blau EZ 12/2022

    2 Mal editiert, zuletzt von Mokka-MG1962 ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jaja: Mercedes läßt grüßen. Der sieht dem CLA nicht ohne Grund ähnlich wenn man auf dieLinien schaut. Oder in den Innenraum, wenn man dort sehr ähnliche Teile findet

  • Hab gestern Smart #1/#3 zur Probe gesessen, da darf sich Stellantis eine große Scheibe abschneiden.

    Die beiden standen in Augsburg beim Mercedeshändler in Sichtweite sechsstelliger Modelle und mussten sich nicht verstecken.

    Sondiere noch die Preise, aber eigentlich führt an Smart kein Weg vorbei, außer die Herkunft.

    Dem kann ich nur zustimmen- Meine Frau hat den Mokka e und ich den Smart #1.

    Und wenn man jetzt den Mokka e LR mit dem #1 Pro+ vergleicht ist da preislich auch keine große Differenz mehr.

    Wobei ich jetzt nicht weiß wie Opel z. Z. mit Rabatten umgeht. Bei Smart werden die Fahrzeuge ja nur Online verkauft im Agenturmodell, da gibt es keine Rabatte mehr, wobei sie momentan noch die Umweltprämie zahlen.

    Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

    Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

    Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)