Multi Media Navi Pro, Zielführungsprobleme

  • Hallo Gemeinde,

    Route eingeben ist mit Sprachbefehl möglich. Das Navi rechnet die Route aus.

    Aber dann : Im Menü Zielführung Autobahn on anklicken.

    Und was passiert: Bei jeder Autobahnausfahrt will das Navi wieder auf die Bundesstraße.

    Was mache ich falsch ? Die Betriebsanleitung sagt hierzu nichts.

    Kann ich die Optionen für die Autobahnnutzung dauerhaft speichern ?

    Wenn ja, wo bitte schön?


    Vielen Dank im voraus.

    LG Gustavo


    (es ist mein 4. Mokka , Übernahme 9.5.2023 )

    alt : Mokka X 1.4 ON, 12/2017, NAVI (lt. Verkäufer hahaha) R 4.0 Intellilink,eu
    neu: Mokka X 1,4 ECOTEC, 120 Jahre, EZ 7/2019, Navi 900 Intellilink, Voll-LED

    noch neuer: Mokka EZ 9/2022, Ausstattung: Ultimate. Schaltgetriebe.

  • Hast du evtl kürzeste Strecke oder so aktiviert? Es gibt ja viele möglichkeiten.

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Hallo Werner,


    normale Strecke: Von Hamburg nach Boppard.


    LG

    alt : Mokka X 1.4 ON, 12/2017, NAVI (lt. Verkäufer hahaha) R 4.0 Intellilink,eu
    neu: Mokka X 1,4 ECOTEC, 120 Jahre, EZ 7/2019, Navi 900 Intellilink, Voll-LED

    noch neuer: Mokka EZ 9/2022, Ausstattung: Ultimate. Schaltgetriebe.

  • hat sich erledigt !


    Diesen Beitrag löschen kann ich nicht.

    alt : Mokka X 1.4 ON, 12/2017, NAVI (lt. Verkäufer hahaha) R 4.0 Intellilink,eu
    neu: Mokka X 1,4 ECOTEC, 120 Jahre, EZ 7/2019, Navi 900 Intellilink, Voll-LED

    noch neuer: Mokka EZ 9/2022, Ausstattung: Ultimate. Schaltgetriebe.

  • Diesen Beitrag löschen kann ich nicht

    Der Thread muss nicht unbedingt gelöscht werden. :) Es kann ja später immer User geben die passend zum Thema verschiedene Fragen haben. Ich kann ihn natürlich löschen wenn Du das möchtest.

    Gruß Markus


  • Hallo Opel Blitz.

    Bediener und hier der Grund:


    Bedienungsanleitung: Zieleingabe Beginn Seite 35

    dazwischen alle möglichen Eventualitäten

    Ende Seite 45 letzte Zeile:

    Bestätigung wird erwünscht (das hat bisher kein NAVI erbeten), wie diese erfolgen soll,

    wird dem User überlassen.

    alt : Mokka X 1.4 ON, 12/2017, NAVI (lt. Verkäufer hahaha) R 4.0 Intellilink,eu
    neu: Mokka X 1,4 ECOTEC, 120 Jahre, EZ 7/2019, Navi 900 Intellilink, Voll-LED

    noch neuer: Mokka EZ 9/2022, Ausstattung: Ultimate. Schaltgetriebe.

    Einmal editiert, zuletzt von gustavo ()