Radio und Display geht nach Warmstart nicht mehr an

  • Etwas Off-Topic: Immer wieder entsetzt so kleine Mäusekinos zu sehen!!! =O =O

    Junge, Junge, Junge...

    Man vergisst, wie schnell die Entwicklung in der letzten Zeit war und wie schön man sich so an > 10'' gewöhnen


    Ich meine, Super- und Hyperscreens von MB sind auch nicht mein Fall. Das ist too much in die andere extreme Richtung.. aber DAS da oben, das ist ja nicht mal Faustgroß

  • Denk dran, auch die großen Displays gehen kaputt

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • Das Radio kam gestern.

    Mal eben eingebaut… ohne Witz, das geht Plug n Play. Man sollte keine zwei linken Hände und normales Werkzeug zur Hand haben.

    Kamera und USB hab ich noch nicht angeschlossen weil ich dazu keine Muße mehr hatte.

    Display oben raus Radioblenden ab und Radio raus.

    Drei Kabel vom neuen Radio ans neue Display oben durchstecken.

    Micro an der Seite raus für die Freisprecheinrichtung.

    (USB dran)

    (Kamera nach hinten und einstecken)

    Kabel alle wieder einstecken

    Radio einbauen, freuen.

    Lenkradfernbedienung geht und Einstellung über Klimateil werden oben angezeigt.

    Sonstige Bedienungen oder Fahrzeugeinstellungen gehen dann halt per Touch.

    Das finde ich nicht so schlimm da das Display weiter nach vorne wandert und ich bei meinen Strecken meist eh nur den Radiosender oder die Lautstärke über das Lenkrad einstelle. Das Touch wandert quasi bis zur Kante wo die Plastikblende vom alten Radio anfängt.

  • Mach doch mal Bilder

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.