Grausamer Hupenton

• Danke für solche "wertvolle" Tipps und Hinweise. Ich denke mal diese Plattform hier sollte aber einen anderen Zweck erfüllen, nämlich konstruktive Vorschläge zu unterbreiten und nicht dieses Forum mit Banalitäten zu zumüllen. Das könnt ihr zu Haufe auf Facebook oder ähnlichen Plattformen machen. Also nochmals Danke.....

• Top Einstand hier .CHERNA.

LG Werner

Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbsup:

Mokka seit Januar 2024 Geschichte

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

• Warum in aller Welt bernötigt man immer passende Stecker wo man doch niemals wieder dort ran muß? Wie ist der technische Hintergrund zu erklären? Verstehe ich absolut nicht :gruebel:

Ich weürde auf einen Schrottplatz gehen , mir ne Hupe besorgen und die an das Auto schrauben.

• Mr._Bean

Ich würde den Stecker auch nicht abschneiden wollen, mit dem die originale Hupe angeschlossen ist.

Also muss ich mir einen passenden Stecker besorgen und den an die andere Hupe tüdeln.

Da habe ich aber auch keinen Bock drauf.

Also suche ich eine Hupe mit passendem Stecker. ;)