3 Druckschalter am Rückspiegel

  • Ich habe am Innenspiegel 3 Drucktasten, die sind nirgendwo beschrieben. Wozu dienen die? In der Betriebsanleitung steht nichts darüber. Mokka 2015.

    Opel Mokka 1.4 Turbo Innovation, Automatik (140PS) 11/2015, Navi, alle Assis, AHK

  • Meinst du Onstar?

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • Ja das ist das Onstar von GM

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • Nichts, es wurde ja abgeschaltet und ist somit Nutzlos. Aber darüber müsste auf jeden Fall was im Handbuch stehen

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • Was bedeutet das nun für mich? :)

    Seit der Abschaltung nach der Übernahme durch PSA ist das nun Elektroschrott und unbrauchbar. Diese Tasten kannst Du ignorieren.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN