Checkheft nicht in Deutsch .

  • Hallo allezusammen
    Ich habe mal 2 Fragen.

    Ich habe eben mir einen Opel Mokka X (BJ 2017) angeguckt.


    Muss ich mir Sorgen machen, wenn das ServiceCheckheft nicht in Deutsch ist?

    Der Service ist immer bei dem gleichen deutschen Händler gemacht worden bei dem ich das Auto auch besichtigt habe.


    Dann eine Frage zur Rückfahrkamera. Die ist soweit ich weiss doch immer direkt mittig über dem Nummernschild.

    In dem Mokka ist die Kamera aber oben am Heckspoiler (fast) in der Mitte. Ist das normal oder was ist davon zuhalten?


    Lg

    Martin

    _______

    Opel Mokka X 4x4 1,4 Turbo Benziner 152 PS ca 89000km Erstzulassung 02.2017

  • Hallo Martin,


    wegen dem Serviceheft muss Du dir keine Sorgen machen! Mei erstes war damals in Spanisch! Darum muss Du dir keine Gedanken machen! :)


    Es wäre aber schön wenn Du deine 2 Frage wegen der Kamera in einem extra Beitrag stellen würdest! :thumbup:Mehrere Fragen in einem Beitrag können manches durcheinder bringen. ;)


    Deshalb habe ich deine Überschrift angepaßt!

    Gruß Markus


  • Balboa

    Hat den Titel des Themas von „Checkheft nicht in Deutsch . Rückfahrkamera an ungewöhnlicher Stelle“ zu „Checkheft nicht in Deutsch .“ geändert.
  • Mach ich... :) Danke.

    _______

    Opel Mokka X 4x4 1,4 Turbo Benziner 152 PS ca 89000km Erstzulassung 02.2017

  • Wichtig ist , das die Wartungen und Service, welche am Fahrzeug durchgeführt wurden eingetragen sind

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast