Spracheingabe

  • Mal im Erst: Du erwatrtest doch nicht von so einem System eine gute Spracherkennung?



    Bei Firmen wo das geht wird das Ganze zu einem Rechenzentrum gesendet und anlysiert. Dann werden die Daten von dort zum Auto zurückgeschickt. So wird das zB bei Mercedes gemacht ... . Dafür hat man lokal dochvgarkeine Rechenleistung!

  • Habe heute auch auf einmal das Problem: Für dieses Land ist Zieleingabe per Sprachbefehl nicht möglich.

    Vorgestern klappte das ohne jegliche Probleme bei GLEICHER Adresse.

    Habe auch ( zumindest bewusst) nichts an Land bzw. Sprache geändert

    Gibts da Tipps ??

    bitte keine Antworten wie das braucht man nicht oder dergleichen !

    Danke


    Richtiges Land ist ausgewählt


    Habe mich gestern bei Opel Connect angemeldet , dort steht derzeit „Aktivierung läuft“

    Kann es daran liegen ..??🤔

    Mokka B - 131PS - GS Line

    Take the long way home

    2 Mal editiert, zuletzt von Zeppelin ()

  • Ich kann dir leider nicht sagen, was du alles gemacht hast um das zu aktivieren.


    Wenn das so lange dauert, stimmt vielleicht was mit den Einstellungen nicht.


    Rufe einfach mal bei der Hotline an. Die sind da eigentlich recht nett und könnten auch sehen wo es hakt.

    Opel Mokka E Ultimate Voltaik Blau EZ 12/2022