Live navigation

  • Mokka B 1.2l Turbo 130 PS Ultimate Matcha Green

    Extras: Haube Schwarz, Velours Fußmatten, Navi Pro

  • Seite nicht gefunden !!!

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Heisenberg

    Du hast ja ebenfalls die Ultimate Ausstattung mit dem SuperDuper Mediasystem und kostenlos 3 Jahre Conect & LiveNavigation. Gemeinerweise muß man dafür bei der Autobestellung ein Kreuzchen machen und das Portemonnaie weiter öffnen (sonst nur Standardvariante). Wenn das teurere System korrekt installiert ist, braucht’s Du für den Betrieb nicht zwingend ein Mobiltelefon.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • Heisenberg

    Du hast ja ebenfalls die Ultimate Ausstattung mit dem SuperDuper Mediasystem und kostenlos 3 Jahre Conect & LiveNavigation. Gemeinerweise muß man dafür bei der Autobestellung ein Kreuzchen machen und das Portemonnaie weiter öffnen (sonst nur Standardvariante). Wenn das teurere System korrekt installiert ist, braucht’s Du für den Betrieb nicht zwingend ein Mobiltelefon.

    Also ich hab alle Kreuzchen gesetzt die man machen konnte, und ich hatte ja Geschrieben in meinem ersten Post das es NICHT IMMER funktioniert.

    Und was heißt man braucht nicht zwingend ein Mobiltelefon ? Entweder oder ?

    Mokka B 1.2l Turbo 130 PS Ultimate Matcha Green

    Extras: Haube Schwarz, Velours Fußmatten, Navi Pro

  • jo bei mir war das auch ein Kampf. erste nach opel gefahren da ist keiner fuhr dich der richtige xd lassen dich stehen wie blöde

    dann opel rüsselsheim Kunden dienst angerufen und ihn an der leitung gehabt fahrzeug 🚗 daten der hat das dann sofort gemacht

    mit ihn in der Leitung zurück 🔙 zu Opel der mäkerte schon ich so. moment. ich habe hier opel an der leitung der möchte mit ihn reden

    er meldet sich dann mit Opel deutschland 🇩🇪 und Personal code. dann stand er aber senkrecht vorm stuhl. jawohl sir ich kümmer mich drum sir wie von Zauberhand

    nache dehn ich dann die Daten schutz erklärung unter schrieben habe. hat Opel rüssels heim mir frei geschaltet dauerte 1 tag wegen server aktualisierung

    un sogleich anleitung um softwähre für pc 💻 bekommen online per Link von opel für Firmen softwähre und navi was 2 Tage Arbeit bedeutete weil die karten 🎴 runter laden und entpacken must aufen ups stick.ubrigens stick grosse 32gb und egal wie schnell eure leitung ist ich habe 864 Mbits download dauert das runter laden und aufen stick packen mit der Opel softwähre tatsächlich 7 h und dann im auto 🚗 updaten 1-2 für 18 gb jetz geht alles ohne probleme in clusive der my opel app gyrus bericcc. und sofort mit Termin bei Opel wegen Rückrufaktion bekommen von Rüsselsheim ob wohl ich beim opelhander Lünen bin xd dauerte 1 h haben sie dann sofort gemacht

    ohne Anmeldung und. vor zeigen von fahrzeugschein bei Opel und Datenschutz erklärung leuft da gar nix. und das dauerte 1 tag biss es bei Opel registriert war