Verkaufe meinen Mokka X Ultimate

  • Hallo zusammen!


    Da ich einen Neuen (Mokka B, scheinbar bleibe ich dann scheinbar doch in der Modellreihe) in Aussicht habe, möchte ich meinen Mokka X verkaufen.


    Und ja, ich weiß, dass der Preis hoch angesetzt ist, das ist aber um "Was letzte Preis"-Aufkäufer direkt in die Schranken zu weisen.


    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Mit freundlichen Grüßen


    Atropos

    Mokka | Ultimate | 1.2 Direct Turbo Injection (96 KW, 130 PS) | MJ 2022 | Voltaik Blau | 18" LM-Felgen schwarz | Alcantara | 180° Rückfahrkamera, PDC vorne + hinten | Sitz- & Lenkradheizung | Keyless Open&Start | Navi 900 | ... uvm



    Vorher: Mokka X | Ultimate | 1.4 Turbo 4x4 (103 KW, 140 PS)

    Astra J Sports Tourer | Innovation | 1.7 CDTI, A17DTS (96KW, 131PS)

  • Ich weiß, duskusionen im Verkaufstread sind unerwünscht!!!

    Ob sich ABER bei dem Preis dann noch ein "normaler" Käufer meldet, zudem du ja noch den nicht reparierten Vandalismusschaden hast, wage ich zu bezweifeln.

    Als Beispiel, meiner hat als Jahreswagen, 5500€ weniger gekostet.

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Ich weiß, duskusionen im Verkaufstread sind unerwünscht!!!

    Ob sich ABER bei dem Preis dann noch ein "normaler" Käufer meldet, zudem du ja noch den nicht reparierten Vandalismusschaden hast, wage ich zu bezweifeln.

    Als Beispiel, meiner hat als Jahreswagen, 5500€ weniger gekostet.

    Ich sehe es ähnlich. Klar kriegt man aktuell mehr für seinen Gebrauchten als vielleicht vor einem Jahr, aber hier muss man erstmal noch richtig Geld reinstecken in ein 3 Jahre altes Auto um den Schaden zu beseitigen. Ich bin kein Experte aber ich schätze über 15000 wird es schwer werden,solange der Schaden nicht beseitigt wird. Trotzdem drücke ich Atropos die Daumen das er möglichst viel dafür bekommt.

    Mokka e Ultimate 8)

    EZ 30.11.22 :thumbup:


    Livin' La Vida Mokka :whistling: