Umgebungsausleuchtung

  • Das Fahrlicht ist eingeschaltet, um dir den Fußweg und seine Pfützen + Räuber auszuleuchten.


    Im Verbotenen Buch (S. 97)...


    Zitat

    Umgebungsausleuchtung

    Die Umgebungsausleuchtung ermöglicht das Einschalten des Standlichts, des Abblendlichts und der Kennzeichenleuchte über die Fernbedienung.

    D an der Fernbedienung drücken, um die Umgebungsausleuchtung einzuschalten. Ein zweites Mal auf D drücken, um die Umgebungsausleuchtung auszu‐ schalten.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Eine Fernbedienung mit diesem Scheinwerfersymbol hat wohl keiner.

    Ich habe auch Unterschiede festgestellt abhängig davon, ob ich das Keyless-System nutze, oder die Fernbedienungstasten drücke. Die >Welcome- bzw. Lead me Home-Beleuchtung< arbeitet nicht bei Keyless. Nur wenn ich die Fernbedienungstasten drücke, funktioniert es. Ein nettes Gimmick ist die Bodenausleuchtung in den Spiegelgehäusen.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • Wenn keiner diese Taste auf seiner Fernbedienung hat, dann wird wohl keiner (obwohl in der BA auf Seite 96 beschrieben) die Umgebungsbeleuchtung einschalten können.

    Hätte man sich diesen Punkt in der BA sparen können.


    Und, bevor das verwechselt wird: lt. BA gibt es die Umgebungsbeleuchtung (Seite 96) und die Willkommensbeleuchtung (Seite 95).