Filme via Android Auto anschauen

  • Moin,

    in meinen MAZDA-Forum habe ich diesen Beitrag über das Ansehen von Videos via Android-Auto gefunden. Der Moderator ist Herr Schuster von Schuster Automobile. Er hat einen sehr guten You Tube-Kanal über Fragen zu MAZDA-Automobilen (Frag Schuster)

    Der Beitrag hat nichts mit MAZDA zu tun, er wurde nur in einem MAZDA-Autohaus gedreht.


    Ich stelle diesen Beitrag mal beim MOKKA-B rein. Es betrifft eigentlich ja nur die Funktion Android-Auto. Hier speziell, wie ich Filme via Android Auto anschauen kann.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Natürlich übernehme ich keine Haftung bei Fehlfunktionen, wenn ihr es ausprobiert. Alles auf eigene Gefahr ;)


    In meinem MOKKA-X mit dem Radio R4.0 funktioniert es (selbst über AA-Wireless). Es müsste dann an allen Radios mit Android Auto funktionieren


    Gruß

    Ulli

  • Hallo Gemeinde, da mich ja solche Dinge ziemlich anfuchsen :-)...


    AA Store und die beiden Apps " CarTube" und Local Video Player installiert und eingestellt wie auf dem Video ja erklärt wurde.....


    Car Tube App angewählt ( und bei Car Tube gleich Pro freigeschaltet ) .... leider nur der Ton...kein Bild.


    Beim Local Video Player tut sich mal gar nichts....


    Nicht das ich die Funktion als Lebensnotwendig :) brauche, aber selbst mein A5 Bj 2010 oder mein GTI Bj 2012 konnten Videos abspielen...


    Traurig das es der Mokka von 2021 nicht kann.....


    Opel, Technik die begeistert....

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • Traurig das es der Mokka von 2021 nicht kann...

    Bei mir hats auf Anhieb funktioniert......


    MOKKA-X BJ 2017 :)

  • :thumbup: na da hast Du einfach den richtigen Mokka gekauft....

    Bei meinen Opel funzt es nicht, reiht sich ein in die Liste....

    Na muss noch bis 05/2024 durchhalten, dann geht der Mokka eh zurück.

    Einmal Opel reicht :pinch: :wacko:

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • Einmal Opel reicht :pinch:

    Ich habe 30 Jahre lang Opel gefahren und war immer zufrieden :du:

    Leider hatte Opel nun kein Fahrzeug in seinem Programm, dass mich begeistert hat. Darum wandere ich nun zu Mazda.......


    Gruß

    Ulli

  • :thumbup: :S ja, bei Mazda funktioniert es ja auch :thumbup:

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • :thumbup: :S ja, bei Mazda funktioniert es ja auch :thumbup:

    Das weiß ich ja noch nicht :/ Noch hab ich ihn ja nicht........ ;(

    Noch habe ich den "X" mit dem Radio 4.0

    Da läuft es einwandfrei :)

    .

  • Also bei meinem Mokka b funktioniert das mit den videos also youtube videos über cartube

    Opel Mokka B GS-line131 PS Benzin

    Farbe: Jadeweiß Dach und Haube schwarz

    Bestelldatum: 21.05.2022

    FIN vom FOH : 07.11.2022 bekommen

    My Opel App sichtbar: 10.11.22

    Lieferdatum: 07.12.2022

    Zulassung: 13.12.2022

    Einmal editiert, zuletzt von chrissi911 ()

  • :wacko: ....in meinem GS Line leider nicht...liegt vielleicht am Handy ?.....😵‍💫

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup: