ACC mit automatischer Geschwindigkeitsanpassung bei Schilderkennung ?

  • Hallo zusammen,


    Folgend die aktuelle Situation:

    ich fahre mit ACC aus einer geschlossenen Ortschaft. Das Auto erkennt, dass es 100 fahren darf.


    Ich muss es aber immer manuell mit zweifachem Druck auf die mem Taste bestätigen.


    Gibt es die Möglichkeit diese Bestätigung zu deaktivieren, sodass der Mokka automatisch schneller wird, wenn eine höhere Geschwindigkeit erkannt wird (anders herum natürlich auch).


    ich kenne das von meinem Audi, dass der das automatisch macht ... Danke für die Hilfe!


    Grüße

    Timo

  • N E I N

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN