Eco Modus beim Infotainment System nervt

  • Welcher Dummy hat sich das ausgedacht??

    Und da ist er wieder, der Dummy.


    Natürlich ist es nervig, aber wie Nic schon schrieb, es hängt mehr dran, nicht nur das Radio.

    Systemschutz oder Umweltauflagen könnten Gründe sein.

    Aber eins ist sicher, der Dummy hatte ein Lastenheft und hat das umgesetzt was im vorgegeben wurde.

    Im das Lastenheft wird so etwas auch nicht einfach so festgelegt, hat Gründe, ob es nun fünf Minuten oder 20zig sind, bleibt egal, es nervt.


    Als Entwickler bin ich immer genervt von solchen Aussagen mit wahnsinnig Hintergrundwissen andere als Dummys zu bezeichnen.

    Na prima ;)

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004