Woran erkennt man die letzten gebauten Mokka X ?

  • Vom Mokka und Mokka X wurden von 2012 bis Produktionsende 06/2019 ja 188062 in Deutschland neu zugelassen.

    Jetzt würde mich mal interessieren,ob man anhand der FIN herausbekommen kann,ob meiner,einer der letzten gebauten Mokka X sein könnte?

    Erstzulassung: 25.06.2019

    Letzte Ziffern der FIN: 889962

    Modeljahr: 2019.5

    Mokka X 120 Jahre Edition,Safran Orange,18 Zoll Felgen in Schwarz

  • Hallo Claus5463


    Dein Baujahr und vieles anders kannst Du hier auslesen.


    Fahrgestellnr


    Auch wenn Du das letze Baujahr hast, welche Endnummer das gewesen ist, kann Dir wohl nur Opel selber sagen! :)

    Gruß Markus


  • Danke für deine schnelle Antwort! :thumbup:

    Die Seite von Opel-Niedersachsen hatte ich schon entdeckt,hätte ja sein können,das man etwas genaueres rausbekommen könnte! ;)

    Ich fahre nebenbei noch einen Ford StreetKa,von daher weiß ich das nur etwa 37500 von dem Typ gebaut wurden,und bei denen erkennt man anhand der letzten Ziffern der FIN,der wievielte es von etwa 37500 gebauten ist.

    Mokka X 120 Jahre Edition,Safran Orange,18 Zoll Felgen in Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Claus5463 ()