MOKKA-Software-Update ist da! (Juni 2013)

  • Hallo,


    habe ebenfalls das Problem Kurvenlicht überprüfen lassen. Kommt zwar nicht sehr häufig vor, es tritt aber auf. Ich meine, wenn die Meldung erscheint ist das Kurvenlicht auch ohne Funktion. Habe den Mokka jetzt fast 1 Jahr, also ist die 1. Inspektion bald fällig. Bin gespannt ob sie meine Probleme lösen können. Habe nämlich auch das Problem Allrad aus sowie gelegentlichen kurzzeitigen Ausfall der Schalterbeleuchtung. Will das aber alles mit der ersten Inspektion ansprechen, schließlich ist ja noch Garantie.

  • Dietmar: Ich behaupte mal, die Funktion des Kurvenlichts ist trotz der BC-Meldung nicht eingeschränkt bzw. inaktiv.
    Das Verhalten der Scheinwerfer in allen Fahrsituationen ist bei meinem MOKKA so, wie es sein soll.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Mich würde mal interessieren, ob jemand mit dem Update die Fehlermeldung "Allrad Aus" wieder erhalten hat. Das ist doch mal interessant zu erfragen


    Ich sehe das aktuell so, dass keine Nachrichten, gute Nachrichten sind. Denn diejenigen von uns, die schon leidgeplagt waren mit dem Fehler, werden sicherlich direkt mitteilen, wenn trotz dem Update der Fehler wieder auftauchen sollte. Insofern bin ich da ganz guten Mutes, dass das Problem gelöst wurde!