Multimedia Navi Pro | TomTom Traffic | Keine Spritpreise mehr

  • In der Einstellung 2D werden die Preise für E10 angezeigt. Tippt man dann auf das Symbol, bekommt man auch die Preise für die anderen Sorten angezeigt.

    In der Einstellung 3D werden keine Preise angezeigt. Da muss man erst auf das Symbol tippen.

    Eine Vorwahl der Preisinfo-Basis habe ich nicht gefunden.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • ah, das ist dort dann freilich auch tricky 2D/3D-Einstellung.

    Mit der Prio bzgl. Preis hab ich noch nichts weiteres gefunden/beschäftigt, wenn man die tankstelle selbst anklickt, zeigt er zumindest dann alle Varianten an.


    Wie aktuell die Preise wohl sind (?!), gibt es da bessere/zuverlässigere - ich verwende manchmal clever-tanken.de.

    Oder speisen die sich alle aus einer gemeinsamen Quelle. Gab dazu doch wohl mal so ein "Gesetz", wonach die Mineralöl-Anbieter ihre Preise transparent zugänglich machen müssen.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Die Preise stimmen soweit meist mit der Tankstelle und Clever tanken überein. Allerdings kann man nie sehen, wann zuletzt aktualisiert wurde und einen Knopf für jetzt aktualisieren habe ich auch nicht gesehen. Daher stimmen manchmal die Preise nicht mehr, wenn man dann an der Tanke angekommen ist.

  • In der Einstellung 2D werden die Preise für E10 angezeigt. Tippt man dann auf das Symbol, bekommt man auch die Preise für die anderen Sorten angezeigt.

    In der Einstellung 3D werden keine Preise angezeigt. Da muss man erst auf das Symbol tippen.

    Eine Vorwahl der Preisinfo-Basis habe ich nicht gefunden.

    Bei der Preisanzeige muss ich mich korrigieren. Ich habe heute E10 für €1,679/L getankt, aber im Display wurde das Preisfähnchen dieser Tankstelle €1,719/L angezeigt. Das ist der Preis für E5. Auch bei der Preisübersicht (angeklickt) taucht nirgendwo E10 auf.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

  • hat der eine oder auch schon erlebt (?), beim Tanken fangen die Ziffern am Aushang an zu wechseln - gottlob dann schon den Zapfhahn aktiviert zu haben !

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green