Licht wechselt ständig zwischen An und Aus

  • Nur mal eine Anmerkung aus unseren A Zeiten.


    Display Abdunken/Aufhellen war nicht synchron zu Licht An/Aus! Das ist kein Zeichen das das Fahrlicht angeht wenn der Schalter auf Auto steht.


    Das Display hatten wir auch mal, aber das Licht ging bei uns nie im Minutentakt an oder aus. Never. Auch Tunnel wurden immer gut erkannt.


    Evtl. gibt es hier Unterschiede ob man Halogen oder Bi-Xenon hat?

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Irgendwas stimmt doch da nicht.

    Ich würde es auch so sehen, jedenfalls kenne ich das so nicht. Bei unseren alten Kia hat das System fast zu 100 %Prozent funktioniert. Nur sehr selten hat wollte man schon das Licht lieber vorher einschalten oder umgekehrt. Bei unseren Citroen, also auch Stellantis, läuft es perfekt, noch nie solche Probleme gehabt. Das ständige AN und AUS kann nicht normal sein. Auch wenn da Schatten sind, darf das nicht permanent umschalten. Ich würde es jedenfalls reklamieren. Wahrscheinlich ist der Senor defekt oder die Software nicht richtig programmiert, aber als Leihe ist es wie immer nur geraten.

    Mokka e Ultimate 8)

    EZ 30.11.22 :thumbup:


    Livin' La Vida Mokka :whistling: