Passen 4 Winterkompletträder in den Kofferraum

  • Hallo,

    ab nächster Woche werde ich Besitzerin eines Mokka 1.4 T aus dem Jahr 2015 sein. Jetzt stellt sich mir die Frage: Passen 4 Winterkompletträder in den Kofferraum ohne die Rücksitzbank umlegen zu müssen? Mein Hund fährt nämlich auf dem Rücksitz mit. :)Danke schonmal fürs Teilen von Erfahrungen.


    Viele Grüße

    Elila

  • Ohne umzuklappen wird das nix :(


    Gruß Ulli

  • Drei gehen, das vierte Rad auf dem Dachgepäckträger, oder die Schwiegermutter zu Hause lassen. :flash:

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Drei gehen, das vierte Rad auf dem Dachgepäckträger, oder die Schwiegermutter zu Hause lassen. :flash:

    …ist zwar der Flohzirkus und nicht die Schwiegermutter, aber kommt auf’s Selbe raus. :peace:

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • Das passt nicht, auch nicht in die Mulde, da passt nur ein Notlaufrad rein. Es passen zwar vier Reifen nebeneinander rein, aber in der Tiefe reicht es nicht, um die Rücksitzbank unberührt zu lassen.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Reicht dem Hund die halbe Rücksitzbank? Dann könnte das passen.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Theoretisch reicht dem Hund die halbe Sitzbank. Pepper ist erst 15 Wochen alt. Aber ich werde sie nicht davon abhalten können an den Reifen bzw. Plastiktüten rumzuknabbern. Werde sie wohl beim Sitter lassen.