Vorübergehender Entfall des IntelliLux LED Matrix Lichts bei Mokka und Mokka-e

  • Was sollen sie denn machen wenn die LED Matrix Lampen nicht zu bekommen sind :?:

    Ich meine ja nur, daß es bei Kunden gestrichen wird, die es schon bestellt haben. Wenn man ein Ultimate bestellt hat werden die ja auch eingebaut. Das die Lieferzeit sich dadurch dann noch weiter nach hinten schiebt, ist dann jedem klar.

    Wenn die Option bei Neubestellungen nicht mehr verfügbar ist, dann weiß man vorher was man kriegt, aber im Nachhinein nicht liefern ist schon mega ärgerlich, vorallem wenn man schon 8 Monate oder länger auf das Auto wartet.

    Mokka e Ultimate 8)

    EZ 30.11.22 :thumbup:


    Livin' La Vida Mokka :whistling:

  • Hi eDrive,


    ohne Frage, absolut ärgerlich.


    Nur wie, was einbauen, was nicht verfügbar ist ?

    Bleiben doch nur die Optionen, warten bis sonst wo, oder, verzichten ?


    Und eines ist ja auch klar, wenn man es vorher nicht hatte, wird man es ja kaum vermissen. :)


    Andererseits, wenn man es einmal erlebt hat wie das Teil, selbst bei Gegenverkehr, mit voller Lichtleistung auf höchsten Fernlichtniveau dahin strahlt, dann hat man halt ein Problem, so etwas nicht zu bekommen.
    Aber das betifft die meisten doch gar nicht und so schlecht ist das andere Licht bestimmt auch nicht, geh ich mal von aus ?

  • Ich möchte es auch nicht mehr ohne, also muss man einen Kompromiss finden, ich konnte z. B. mein Leasingauto zu den selben Monatspreis weiterfahren, bis der Neue da war.

    Man muss dann halt auch Händlertreu sein.

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

  • Habe heute mal für einen Spaß einen Mokka e auf Opel.de konfiguriert. Da gibt es in keiner Ausstattungslinie mehr IntelliLux LED Matrix. Nur noch normale LED-Scheinwerfer.


    Beim Verbrenner Ultimate, ist es tatsächlich noch Serienausstattung. Noch....

    seit November 2022: Opel Mokka e Ultimate

    Jadeweiß. Dach und Haube schwarz.

    Einmal editiert, zuletzt von kalogo ()

  • Habe heute mal für einen Spaß einen Mokka e auf Opel.de konfiguriert. Da gibt es in keiner Ausstattungslinie mehr IntelliLux LED Matrix. Nur noch normale LED-Scheinwerfer.


    Beim Verbrenner Ultimate, ist es tatsächlich noch Serienausstattung. Noch....


    habe ich auch gerade gesehen und dann gleich im Forum geguckt, ob es neue Infos gibt.


    Mein Ultimate e sollte demnächst beim Händler eintrudeln. Hoffentlich gibt es kein böses erwachen :)