Mokka E ( MJ 2022 vs. MJ 2022c)

  • Hallo. Ich habe mir einen Mokka e Ultimate Mitte Februar bestellt. Die Modellbezeichnug war MJ 2022. Mittlerweile habe ich gesehen das alle Ausstattungsvarianten Mj 2022c sind.

    Kennt jemand den Unterschied. Ich habe nichts darüber gefunden.

    Grüße an alle.

    Mokka e Ultimate 8)

    EZ 30.11.22 :thumbup:


    Livin' La Vida Mokka :whistling:

  • Jupp.


    2022C


    Teurer, kein Wireless Charging mehr.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Okay danke für die schnelle Antwort.

    Das der Preis angehoben wurde habe ich bemerkt. Wireless charging ist wahrscheinlich ein Problem wegen der aktuellen Situation.Gut das ich mein Mokka ohne Wireless Charging bestellt habe. Da ich immer nur Kurzstrecke fahre habe ich noch nie im Auto mein Handy laden müssen. Grüße und ein schönes Wochenende.

    Mokka e Ultimate 8)

    EZ 30.11.22 :thumbup:


    Livin' La Vida Mokka :whistling:

  • Mittlerweile MJ 2022D:

    2022D

  • Heißt das jetzt das es bei meiner Bestellung von Februar dieses Connect noch erhalte oder fehlt es jetzt einfach so. Bei Myopel steht noch Mj2022 aber bis er produziert wird vergehen bestimmt noch einige Monate. :/

    Mokka e Ultimate 8)

    EZ 30.11.22 :thumbup:


    Livin' La Vida Mokka :whistling:

  • Heißt das jetzt das es bei meiner Bestellung von Februar dieses Connect noch erhalte oder fehlt es jetzt einfach so. Bei Myopel steht noch Mj2022 aber bis er produziert wird vergehen bestimmt noch einige Monate. :/

    Wenn Connect in Deiner Bestellung nachlesbar aufgelistet ist, sollte es auch kommen.

  • Muss dann halt die Zeiten im Auto übers Menü einstellen.

    Ohne Connect keine App-Steuerung und Anzeige des Ladezustands.

    Geht auch ohne, ist aber sehr unkomfortabel, wenn man z.B. immer in die Garage rennen muss um die Ladung bei 80 % anzuhalten oder die Zeiten zu ändern.

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

  • Dieser Dienst für Klimatisierung und Laden nennt sich "e-Remote-Control" - zumindest auf meiner App und endet bei mir am 06.08.2031 (Beginn 02.08.2021). Connect ist doch etwas anderes, da ich kein eingebautes Navi habe kenn ich das nicht.

    Mokka-e Elegance in Matcha Grün, Dachfarbe Schwarz, Sitz- u. Lenkradheizung, LED-Scheinwerfer, Parkpilot hinten, Keyless Start, Active Drive Assist Plus, Allwetterreifen, 7,5" Display ohne Navi, Android Auto. Laden in der eigenen Garage mit Juice Booster 11 kW. Bestellt am 29.03.2021, geliefert am 26.07.2021, Zulassung am 30.07.2021, e-Remote Control aktiviert am 06.08.2021.