Was leuchtet noch NACH Verschließen und Verlassen des Mokkas ?

  • Hi. Welche Leuchten/Lämpchen brennen bei Euch, nachdem Ihr den Mokka abgeschlossen und verlassen habt ?

    Bei mir leuchtet ( meiner Meinung nach erst seit Kurzem !) , das P der Parkbremse, als auch das P bzw. der Schalter der Feststellbremse . Irgendwie bin ich der Meinung, dass das vor dem SoftwareUpdate noch nicht der Fall war und dass ausschließlich die Diode der Zentralverriegelung als Anzeige des Diebstahlschutzes leuchtete ! :?:

    Danke und Gruß, Dirk

  • Ist mir auch erst aufgefallen, das alles in der Mittelkonsole einige Minuten nachleuchtet.

    Aber nach vier bis fünf Minuten ist alles dunkel.

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

  • Habe jetzt bemerkt, dass viele Instrumente beginnen zu leuchten, sowie ich mich mit meinem Autoschlüssel dem Mokka nähere ( ohne, dass Keyless aktiviert ist !) . Z.B. alle Bedieneinheiten am Lenkrad, der Mittelkonsole und der Klimaanlage. Es erlischt aber tatsächlich nach Verlassen nach einigen Minuten wieder.