Schonsitzbezüge für Mokka-e Baujahr 2021

  • Hallo alle zusammen,


    ich suche schon die ganze Zeit im Internet eine Bestellmöglichkeit für unseren neuen Mokka-e (Baujahr Ende 2021)

    als Komplettset für vorne und hinten.

    Leider hab ich bisher nichts gefunden. Es gibt immer nur etwas für die älteren Mokka Modelle.

    Könnte mir da jemand weiterhelfen?

    Für die Mithilfe wäre ich sehr dankbar.

  • Hallo ich habe 2 deiner Beiträge entfernt! Weil Du die gleiche Frage, in mehreren Beiträgen eingestellt hattest!:)

    Gruß Markus


  • Hi zusammen,


    bin demnächst ein hoffentlich stolzer Besitzer eines Mokka's GS- Line.

    Geliefert wird er ca. Ende April.

    Da ich beruflicherweise täglich ziemlich verschmutzt bin, wäre für mich ein Kauf eines Schonbezugs fahrerseitig somit unabdingbar.

    Und nein, es besteht nicht die Möglichkeit, mich umzuziehen. ;)


    Frage an euch somit:

    Weiss jemand, ob schon etwas von Opel her angeboten wird bzw. von nem Drittanbieter?

    Schön wäre z.B. Kunstleder schwarz.



    Liebe Grüsse aus dem Stuttgarter Raum. :thumbup:

  • Hallo Speedy1278,


    ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben! :) Weil es das Thema schon gibt und ich denke Maße der Schonbezüge sind im Mokka E nicht anders.

    Gruß Markus