Rettungskarte für unsere Bohne/Mokka A /Mokka X

  • Ich glaube nicht,
    wenn ein Auto aussieht als wenn es gerade aus der Schrottpresse gezogen wurde ist es sicher nur Zeitverschwendung.


    Was die Jungs meiner Ortsfeuerwehr bestätigt haben, wo will man da anfangen zu suchen.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Im Zeitalter der Digitalisierung sollte jedes Rettungsfahrzeug ein Tablet an Bord haben mit Zugriff auf eine Datenbank aller Rettungskarten... die Betonung liegt dabei auf sollte.... Man verschwendet da lieber Millionen in neue Sturmgewehre für die Bundeswehr... die ja wieder mal die Anforderungen nicht erfüllen und die Chance der Nachbesserung bekommen... anstatt dieses Geld zu verwenden um Menschenleben zu retten... no comment

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21


  • Was die Jungs meiner Ortsfeuerwehr bestätigt haben, wo will man da anfangen zu suchen.

    Dann sollten die sich mal bis'chen sachkundig machen.
    Allgemeine Empfehlung ist: Aufkleber an Frontscheibe, Datenblatt hinter Fahrersonnenblende

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

  • Moin,
    wir haben auf unseren ELWs Notebooks mit den aktuellen Daten.
    Auch über die Leitstelle können wir diese abfragen.
    Für langes Suchen bleibt keine Zeit, da zählen oft Sekunden!
    Gruß
    Ulli

  • Dann sollten die sich mal bis'chen sachkundig machen.
    Allgemeine Empfehlung ist: Aufkleber an Frontscheibe, Datenblatt hinter Fahrersonnenblende

    .CHERNA. Sag mal, lest ihr eigentlich oder schaut ihr hier nur Bilder an. Es geht mir darum, das ein Auto welches total zertrümmert nach einen Unfall ist. Da brauchst du nach nichts mehr zu suchen. Ob es da nun eine Empfehlung gibt: Aufkleber an Frontscheibe oder Datenblatt hinter die Fahrersonnenblende! Die Orte sind dann nicht mehr da oder zu finden.
    Sicher gibt es dann keine Frontscheibe mit Aufkleber mehr und die Sonnenblende hat sich mit Datenblatt auch verabschiedet.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Sag mal, lest ihr eigentlich oder schaut ihr hier nur Bilder an. Es geht mir darum, das ein Auto welches total zertrümmert nach einen Unfall ist. Da brauchst du nach nichts mehr zu suchen.

    Guckst mal #226

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

  • @Krepp Mir ging es um #225




    Die Rettungskarten und Aufkleber in dieser Form funktioniert nur bei leichten Blechschäden.


    Also noch nicht die idealen Lösung.


    Ich glaube zu diesen Thema ist alles geschrieben!

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau