Laderaumbox mit Deckel

  • Habe mir jetzt auch einen Ladeboden gefertigt.

    Mokka B GS Line ,131Ps, Matcha Green inkl. Dach und Motorhaube. Bj.7.2021 ,High Gloss Black-Ausst.Ext.alle Zierleisten usw. In Black ,LED Matrix Licht ,LM 215/55R18 99V ,Soundsystem/Lautsprecher,Premium Paket (GTS) Active Drive Assist MT.u.v.m.

  • Habe mir jetzt auch einen Ladeboden gefertigt.

    Aus welchem Material hast du dir den gefertigt?


    Gruß

    Ulli

  • Aus 6mm HC Plan.

    Mokka B GS Line ,131Ps, Matcha Green inkl. Dach und Motorhaube. Bj.7.2021 ,High Gloss Black-Ausst.Ext.alle Zierleisten usw. In Black ,LED Matrix Licht ,LM 215/55R18 99V ,Soundsystem/Lautsprecher,Premium Paket (GTS) Active Drive Assist MT.u.v.m.

  • Aus 6mm HC Plan.

    Ist das nicht sehr spröde und bricht leicht? Ist doch eigentlich für den Faßadenbau gedacht, oder?


    Gruß

    Ulli

  • HC-PLAN Compact Tafeln


    HC-PLAN Compact Tafeln sind großformatige Tafeln aus Hochdruck-Schichtpressstoff (HPL = „high pressure laminate“).

    Sie sind ideal für langlebige Bekleidungen im Außen- und Innenbereich geeignet. Im Außenbereich werden HC-PLAN Compact Tafeln als Sockelbekleidung, Zuschnitte an Dachunterschlägen im Giebel- und Traufbereich und als Attikabekleidung jeder Art bis maximal 8,00 m Bauhöhe eingesetzt. HC-PLAN Compact Tafeln sind in diesen ausgewählten Farben in der Baustoffklasse B2 (nach DIN 4102) erhältlich: Reinweiß, Graphitgrau, Lichtgrau, Achatgrau, Sepiabraun, Anthrazit.

    Ich verarbeite seit Jahren dieses Material und da bricht nichts oder wird spröde. Jeder muss für sich entscheiden…. was er für Material verbaut.

    Mokka B GS Line ,131Ps, Matcha Green inkl. Dach und Motorhaube. Bj.7.2021 ,High Gloss Black-Ausst.Ext.alle Zierleisten usw. In Black ,LED Matrix Licht ,LM 215/55R18 99V ,Soundsystem/Lautsprecher,Premium Paket (GTS) Active Drive Assist MT.u.v.m.

  • Der Kofferraum ist eh schon fast so klein wie ne Hutschachtel, da mache ich ihn mit ner Abdeckplatte nicht noch kleiner.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • Die Fläche bleibt die selbe nur an Höhe verliert er etwas😉 dafür liegt jetzt alles schön verstaut im zwischen Boden. Muss ja auch jeder selber wissen ob er es braucht 😉

    Mokka B GS Line ,131Ps, Matcha Green inkl. Dach und Motorhaube. Bj.7.2021 ,High Gloss Black-Ausst.Ext.alle Zierleisten usw. In Black ,LED Matrix Licht ,LM 215/55R18 99V ,Soundsystem/Lautsprecher,Premium Paket (GTS) Active Drive Assist MT.u.v.m.

  • Moin,

    ich bin froh, dass mein Neuer einen Zwischenboden haben wird :hurra: . Ich weiß jetzt schon was da rein fliegt ;)


    Gruß

    Ulli

  • Moin,

    ich bin froh, dass mein Neuer einen Zwischenboden haben wird :hurra: . Ich weiß jetzt schon was da rein fliegt ;)


    Gruß

    Ulli

    Drogen, …….die fallen den COP‘s nicht sofort ins Auge.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN