Hund im Kofferraum

  • Wir haben unseren 63 cm Dalmatiner (Schulterhöhe) nicht im Kofferraum, das wäre viel zu niedrig und zum Einsteigen ne Katastrophe. Wir haben ihn auf dem Rücksitz.


    Aber auch da ist die Dachhöhe gerade so ausreichend.

    Nicht mehr ganz so stolzer Besitzer eines schwarzen Mokka-e Ultimate 7/2021 mit Lederausstattung. Die Qualität des Autos und ein paar Details lassen schon zu wünschen übrig.

  • Mein Hund braucht 83 cm Höhe, er liebt bei fahren sitzen und alles beobachten.

    Unser Goldie kann im Kofferraum vom Mokka X sitzen, stehen, sich drehen und auch bequem liegen, also alles TOP.

    Das zeigt auch seine Freude wenn wir ihm den Autoschlüssel zeigen, oder auch die Zauberworte "Auto fahren" sagen. Dann rennt er sofort zur Garage und kann gar nicht abwarten bis der Kofferdeckel offen ist und wir die Einstieghilfe angelegt haben.

    Viele Grüße von Herby

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]