Mokka - Treffen am 23.04.2022 im Großraum Stuttgart (Württemberg) am Ebnisee

• Moin,

wie sieht es denn momentan in der Gegend in Sachen Corona aus?

Ich bin gerade in Hamburg in einem Hotel, das Frühstück wird ganz normal als Buffet gereicht. Man muss nur die 2 Impfungen plus Booster oder gütigen negativen Test vorweisen. Das gleiche gilt hier auch für Restaurants.

Gruß

Ulli

• Wie es gerade in den Hotels rund um den See aussieht hab ich keine Ahnung.

Bei dem Wirt im Nachbarort von mir darf mit 2G kommen. Wer sich nicht sicher ist kann vorort einen Test machen.

Greet´s 8)

Mokka X Turbo Innovation Bj.09/2017 Automatik AHK Alu´s Brock34 8x18 Et38 Bronze gepulvert

"Glaube an dich selbst, du musst."

Ebnisee 2022

2 Mal editiert, zuletzt von jr62 ()

• Hab gerade mit dem Hotel Himmelreich telefoniert und da gelten bis jetzt die 2G Regel.

Mittagstisch für den 23 .04 . ist möglich wenn es von Euch gewünscht wird .

Meldet Euch doch bitte ?

Greet´s 8)

Mokka X Turbo Innovation Bj.09/2017 Automatik AHK Alu´s Brock34 8x18 Et38 Bronze gepulvert

Ebnisee 2022

• Moin,

naklar brauch ich mittags wat zu futtern!

Gruß Ulli

• Mittagstisch für den 23 .04 . ist möglich wenn es von Euch gewünscht wird .

Meldet Euch doch bitte ?

Bin auch dabei....

Das heisst ich soll mal zwei oder drei Bisonfilets oder Bison Ribeye a je 1,8 – 2 kg am Stück mitbringen und Ulli wird sie dann in der Hotel Küche zubereiten.

Jemand anderen kann dann Karotten, Kartoffeln, Sellerie, Lauch, etc. mitbringen. Für die Beilage…

Jetzt hoffen wir mal das das Hotel uns die Küche oder zumindest ein Teil der Küche zur Verfügung stellt. Wenn nicht, benutzt er den Gasgrill, der von einem Forums User zur Verfügung stellt.

;):S;)

ABSAGE
    Mein Freund und OH kann am 23.04.22 nicht. Da er das Wochenende davor und danach schon weg ist.

• Wenn ich richtig gezählt habe sind wir 12 Personen

und 8 Fahrzeuge.

Bei meinem Kollegen weiß ich noch nichts neues .

Greet´s 8)

Ebnisee 2022

• Hab gerade mit dem Hotel Himmelreich telefoniert und da gelten bis jetzt die 2G Regel.

Mittagstisch für den 23 .04 . ist möglich wenn es von Euch gewünscht wird .

Meldet Euch doch bitte ?

Klar doch mit Mittagessen.

Gruß Jürgen

Mokka X 1,4 Turbo Automatik Ultimate :m:

Ebnisee2022, Bremerhaven2023,

Friedrichshafen2024 (Organisator)