• Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Halterung ?

    Ich hatte die im ersten Mokka! Die war nicht schlecht!:thumbup:Man konnte sie ganz einfach verbauen. Es waren damals auch 2 kleine Keile dabei um sie besser anzubringen und zu lösen!:)

    Ich habe sie nur nicht mehr, weil ich heutzutage keine Handyhalterung mehr benutze.8)

    Gruß Markus


  • Hat jemand bei euch eine Handy Halterung beim Mokka? Bin mir am überlegen eine zu kaufen! man kann die nur vorne an der Lüftung dran befestigen. Stelle ich mir schwierig vor da man von hinten keine Lüftung abbekommen oder täusche ich mich da?

    Wer kann mir da mehr Berichten? Gruß Nicole

  • Moin - wer benutzt eine im Mokka B bzw. welche könnt ihr empfehlen!?! Sind die angebotenen One Size fits all oder muss man da auch auf die Marke aufpassen.

    Danke für Eure Antworten und Kaufempfehlungen.

    Opel Mokka B Edition

    74 kW (100 PS) - Power Rot (Metallic)

    Beheizbares Lederlenkrad -

    Sitzheizung - Parkpilot hinten und Rückfahrkamera

  • Hallo Colonial_Marine


    ich habe deine Frage hierher verschoben. Weil schon ein Thema nach einer Handyhalterung für den Mokka B eröffnet wurde. :)

    Gruß Markus


  • Ich hatte eine in meinem MokkA. Die war mit Saugnapf und die konnte man an der Frontscheibe montieren und da konnte man auch das Smartphon in der Halterung Quer stellen. Diese Halterung hatte ich für CHF 2.00 inkl. Porto bei Wish oder Aliexpress gekauft.


    Ich hatte sie dann mal im Geschäftsauto - Renault Master montiert. Da dieser keine Navi drinn hat. Habe ich mein Smartphon als Navi gebraucht. Nur da musste ich dann unterwegs das Fahrzeug wechseln und vergessen diesen halter wieder raus zunehmen... und auf nimmer wiedersehen ist er weg. ;)