Navi Update 9.00.0 Opel Mokka B

  • Hallo, hat schon Jemand das Navi Update per USB Stick (17.3 GB) auf die neue Version 9.00.0 ( siehe Bild ) gemacht, wenn ja lief es problemlos und wie lange hat es denn gedauert ?

    Gruß Ralf

  • Ich habe das schon hinter mir :(

    Das Update beinhaltet Kartenupdates und keins für das System. Nachdem ich die Updates für diverse Länder abgewählt hatte, dauerte das Update ca. 40 Minuten. Lief aber problemlos.


    Mut zur Lücke :thumbup:


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • :thumbup: Danke für die Info.


    Ich habe aktuell noch die Version 7.00...


    Also ab mit dem Stick ins Auto....


    In der Anleitung steht ja den Motor laufen lassen...:wacko:

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • Ich habe die Zündung angelassen, hat gereicht. Allerdings fährt mein Mokka elektrisch :thumbup:


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • Slinedriver

    Moin,

    ich habe deinen Beitrag und die dazugehörigen Antworten in den Bereich "Telefon & Navigation" verschoben. Hier passt es besser als bei "Allgemeine Themen"


    Gruß

    Ulli

  • :thumbup:

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • Hallo, ich habe das Update auch schon erledigt. Hat einwandfrei geklappt, leider nur Kartenupdates, nichts für das System. Mit Auswahl einiger Länder hat es 50 Minuten gedauert.

    Also Slinedriver nur Mut…?

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • Jetzt ist das nächste Update drauf, "nur" 6GB und ca 25 Minuten Installation. Kann leider keine Veränderungen finden :(


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • :thumbup: genau so, aber verändert hat sich da nichts:S

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup: