• Letztens kam schon mal eine Benachrichtigung, dass man angeblich in der App in Echtzeit den Standort des Autos sehen könne. Gerade bekam ich eine Meldung, dass ich auch sehen könne, ob ich eventuell vergessen hätte abzuschließen. Komisch. Ich kann nichts finden... Aber gut, dass die App mit solchen Infos nervt...

  • Also mit dem Standort stimmt, wenn die letzte Fahrt aufgezeichnet wurde. Dann kann man sehen, wo sich das Fahrzeug befindet.


    Ich hatte aber schon des Öfteren den Fall, dass nur die vorletzte Fahrt aufgezeichnet wurde und dann stand das Auto leider nicht mehr auf dem Hof in der Garage, sondern ganz woanders.


    Das mit dem Abschliessen wäre mir neu und diese Meldung dazu kenne ich auch nicht. :/

    Opel Mokka E Ultimate Voltaik Blau EZ 12/2022

  • Es stand aber anders da.


    Sehen Sie jederzeit in Echtzeit, wo ihr Auto gerade ist.


    Darunter verstehe ich was Anderes, als nur den letzten Standpunkt mit dem Handy aufgezeichnet.

  • Gut möglich. Aber wieder ein Beispiel, wie schlecht diese App programmiert ist. Man wird genervt mit Informationen, die nicht zum eigenen Auto passen. Eigentlich müsste man den Spieß umdrehen und den Kundenservice nerven, warum das nicht geht. Allerdings würde man dann auch die Falschen nerven.

  • Es gibt jetzt ein ausführliches YT Videos zu e-routes von Elektrobohne.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

    Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

    Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)