Opel Mokka X ging sporadisch im Stand aus bis er nicht mehr angesprungen ist!

  • Welches Massekabel war es denn genau, wäre ja interessant zu wissen damit es andere auch checken können ehe was passiert.

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • das Massekabel für die Zündanlage bzw. Zündkerzen Glaube er meinte am Steuergerät ist das. Nagelt mich aber bitte nicht fest. Ist halt sehr kurios weil das erst dreieinhalb Jahre alt ist. Soll aber sehr selten sein was ich hatte.

  • Hallo zusammen,


    So heute Meinen Mokka abgeholt im Moment läuft er? aber ich habe irgendwie nein Glück. Bei der Abholung war die Blende vorne Weg wo der Abschlepphacken reinkommt. ? Denn Pannendienst angerufen. Mal schauen Montag bekomm ich Bescheid sonst kann ich nee neue kaufen und lackieren lassen!?